Neue Apple AirPod-Produkte? – Alle aktuellen Gerüchte

Nun ist es schon mehr als ein Jahr her, als Apple die ersten AirPods vorgestellt hat. Sie wurden anfangs kritisiert, haben sich aber mittlerweile fest am Markt etabliert. Anfang 2019 sollen die langersehnten AirPods 2, sowie Over-Ear Kopfhörer vorgestellt werden. Wir haben alle aktuellen Gerüchte in diesem Artikel für euch zusammengefasst.

Viele neue Features

Anfang 2019 soll es endlich soweit sein. Die Apple AirPods 2 sollen auf dem Markt kommen. Laut Bloomberg soll es sogar zwei neue AirPod-Produkte geben. Aber zuerst zu den AirPods 2. Diese sollen unter anderem einige neue Features bekommen. Apple plant in den neuen AirPods Noise-Cancelling zu integrieren. Damit wäre es möglich Umgebungsgeräusche für den Nutzer unhörbar zu machen. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, wäre das eine sehr coole Funktion. Des Weiteren soll das neue Modell einen besseren Schutz gegen Wasser erhalten. Vor allem für Sportler wäre das eine sehr praktische Funktion. Ob es auch eine IP Zertifizierung geben wird, ist derzeit noch unklar.

Auch die Reichweite der AirPods soll verbessert werden. Somit wäre eine weiter entfernte Nutzung zwischen iPhone und AirPods möglich. Ein weiteres Feature für Sportler ist der biometrische Sensor, welcher in den AirPods verbaut werden soll. Hierbei soll es sich um einen Herzfrequenzsensor handeln, wie man ihn schon von der iWatch kennt. Jedoch müssen wir uns vermutlich bis hierhin, wie bereits erwähnt noch bis Anfang 2019 gedulden. Aber auch dieses Jahr können wir uns vermutlich schon auf ein Update der aktuellen AirPods freuen. Eine neue Version der Hülle ist geplant, welche kabelloses Laden ermöglichen soll. Somit könnten künftig alle Apple Geräte mit dem AirPower Pad kabellos geladen werden.

Over-Ear Kopfhörer?

Wie bereits erwähnt, können wir uns vermutlich sogar auf zwei neue Air-Produkte freuen. Die zweiten Air-Kopfhörer sollen in Richtung High-End gehen. Da Apple bereits das Audiotechnik-Unternehmen Beats gekauft hat, wäre das ein logischer Schritt. Die neuen Over-Ear Kopfhörer sollen unter der AirPod-Marke und dem Apple Logo erscheinen. Gerüchten zufolge soll das Modell mit Produkten von Bose oder Sennheiser konkurrieren. Offizielle Informationen von Apple gibt es derzeit aber noch nicht.

Fazit

Sollten alle Gerüchte zu den Apple AirPods 2 stimmen, würden einige neue Features integriert werden. Preislich werden sie vermutlich etwas über dem Preis der ersten AirPods liegen. Ob sich der hohe Preis mit den neuen Funktionen rechtfertigt, ist fraglich. Auch die Over-Ear Kopfhörer könnten für viele Apple Fans interessant werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde euch dazu auf dem Laufenden halten.

Neue Apple AirPod-Produkte? – Alle aktuellen Gerüchte
Wie findest du diesen Artikel?

Nächster Beitrag
Traditionelle Kino-Projektoren gehören wohl wie das Popcorn zum Kino. Wenn…