Startseite » News » iPad Pro 2019 noch in diesem Monat?!

iPad Pro 2019 noch in diesem Monat?!

von Justus Kunz

Das iPad Pro ist derzeit das beste Tablet, und stellt sogar viele aktuelle Laptops mit seiner Performance in den Schatten. Deshalb wird auch der Nachfolger bereits heiß erwartet. Alles was ihr über das kommende iPad Pro wissen solltet, lest ihr hier.

Großes Kamera-Update!

Die Kamera ist an einem Tablet meist nicht so wichtig, da es für Fotos einfach zu groß und unhandlich ist. Trotzdem gab einige Leaks, die bestätigen, dass Apple beim Ipad Pro 2019 auf eine Triple-Kamera setzt, wie sie schon beim iPhone 11 Pro zum Einsatz kommt.  Außerdem soll ein sogenannter TOF-Sensor zum Einsatz kommen, der dem iPad Pro ermöglicht einen Raum dreidimensional zu vermessen. Das könnte vor allem in AR-Anwendungen hilfreich sein.

Kleines Hardware-Update für das iPad Pro 2019!

Außer der Kamera wird sich an der Hardware des iPad Pro 2019 voraussichtlich nicht allzu viel tun. Ein neuerer und besserer Prozessor, sowie eine Verbesserung der Grafikleistung sind trotzdem zu erwarten. Ob Verbesserungen am Display oder an sonstiger Hardware getroffen werden, ist bisher noch unbekannt. Eine Verbesserung der sowieso schon guten Akkulaufzeit wäre auch ein guter Kaufgrund für das neue iPad Pro.

Neues iPad Pro noch diesen Monat?!

Wenn man die Veröffentlichung der letzen Jahre analysiert, müsste das iPad Pro 2019 noch bis Ende diesen Jahres vorgestellt werden. Doch einige bekannte Leaker vermuten nun ein Release erst im ersten Quartal 2020. Wir halten diesen Termin als am wahrscheinlichsten, über alles Weitere halten wir euch auf dem Laufenden.

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar