Startseite » News » Motorola RAZR 2019 zeigt sich in FCC & NDA Event Bildern

Motorola RAZR 2019 zeigt sich in FCC & NDA Event Bildern

von Nils Ahrensmeier
Motorola-razr-leak-1

Wir wissen ja schon seit Anfang des Jahres, dass Motorola ihren Klassiker, dass Motorola razr in einer  “Faltbaren Smartphone” Version auf den Markt bringen möchte. Doch nach den ersten geleakten Rendern wurde es still um das Gerät. Bis zum 17.10 wo CNET von einer Einladung zu einem Event am heutigen 13. November berichtete. Danach wurde immer mehr über das Gerät bekannt und heute ist dann der Höhepunkt erreicht worden.

Die FCC Leaks:

Den größten leak verursachte die FCC. Dies ist wie die CE eine Behörde, welche Zulassungen für alle elektronische Geräte vergibt. Bevor also ein Smartphone oder Tablet etc. in Amerika auf den Markt kommt, muss dieses von der FCC geprüft werden und bekommt dann das FCC Siegel. Die FCC hat heute die Prüfungsdokumente für das Motorola razr veröffentlicht, bevor dieses vorgestellt wurde. Hier waren neben den technischen Daten auch Bilder vom Gerät.

 

Die Technischen Daten via Mishaal Rahman:

Prozessor:Qualcomm Snapdragon 710
Hauptdisplay:6.20 Zoll OLED 2142×876 Pixel
Außendisplay:2.7 Zoll 800 × 600 Pixel
RAM4 oder 6 GB
Speicher64 oder 128 GB
Batterie2510 mAh
WasserresistenzIP68
SIMBisher nur eSim bekannt, Nano-Sim aber wahrscheinlich

 

Exklusive News:

Wann das Gerät aber vorgestellt wird oder wann das NDA fällt, war aber bisher noch nicht bekannt. Wir haben für euch aber eine YouTube Premiere von dem Mexikanischen Gaming Magazin “MeriStation” gefunden, welche die Uhrzeit und noch ein wichtiges Detail geleakt hat.

 

 

Motorola-razr-leak-1

Das Mexikanische Magazin “MeriStation” hat ausersehen ihr Embagro gebrochen.

Denn diese haben scheinbar ein NDA Event besucht und mit ihrem Thumbnail ihr Embargo gebrochen. Auf diesem kann man klar das Motorola razr sehen und eine bekannte Box. Diese wurde nämlich bereits im März mit den ersten, scheinbar offiziellen Rendern des Gerätes geleakt.

Die NDA scheint (laut des Livestreams) um 5:15 am morgen zu fallen.

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.