Startseite » News » Smartphone News » Das steckt im Überraschungs-Paket von OnePlus!

Das steckt im Überraschungs-Paket von OnePlus!

von Alois Niedermaier

Heute, am 9. Mai, ist das versprochene Überraschungs-Paket von OnePlus eingetroffen. Ob da das OnePlus 6 drin versteckt ist, verraten wir euch im Artikel.

Notch des OnePlus 6

Am 16. Mai wird das OnePlus 6 in London vorgestellt. Vor einigen Tagen haben wir euch bereits verraten, was das Gerät so kann. Den Link zum Artikel findet ihr ganz unten.

Zur Vorstellung des OnePlus 6 konnte man für 18€ Tickets kaufen. Innerhalb weniger Stunden waren die 1000+ Tickets ausverkauft. Gewöhnlich kauft man solche Tickets nicht, sondern wird von der Firma eingeladen. Der chinesische Hersteller sieht das Event aber nicht als Presse-, sondern als ein Community-Event. Daher wurden die Tickets auch verkauft, statt an ausgewählte Leute geschenkt.

Vor einigen Stunden kam das Paket an, auf das alle gespannt waren, doch als wir bemerkten, dass das Paket nur 100g wog, konnten wir, wie bereits vermutet, ausschließen, dass es sich dabei um das kommende Handy handelt. Ein kleines und hochwertiges Paket befand sich im großen Paket.

Scheint so, als würde OnePlus dieses Jahr groß im Promotion investieren, denn im Pakt befand sich nur eine „Einladung“. Dort stand unter anderem folgendes drauf:

Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung unserer Produkte und das ist der Grund, warum wir momentan die schönsten Geräte haben. {…} Wir laden dich ein zu unserem Event im Mai ein, wo wir unser neustes Flaggschiff mit wahrer Geschwindigkeit vorstellen werden. Du wirst sofort den Unterschied zum Vorgänger spüren! – Never Settle

Es war als nicht weiter, als ein kleiner Brief von OnePlus. Langweilig, oder? – Nicht ganz, denn die Farbe der Einladung zeigt die Farbe der Rückseite des OnePlus 6. Wir können also noch eine glänzende Glas-Rückseite erwarten, wo man Fingerabdrücke ohne Ende drauf sieht. – Danke dafür!

Wer also mal eben einen Spiegel braucht, kann dir Rückseite des OnePlus 6 nutzen. Trotzdem waren wir ziemlich enttäuscht von der „Überraschung“. Das Unboxing des Überraschungs-Paketes findet ihr hier unten.

Hier gehts zu den Features des OnePlus 6 >>

 

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar