Startseite » News » Pixel 4 Werbevideo geleakt

Pixel 4 Werbevideo geleakt

von Nils Ahrensmeier

Google hatte schon immer ein Problem, wenn es um das Thema Leaks geht. Nun scheint sogar ein ganzes Werbevideo des Google Pixel 4 geleakt worden sein.

 

Letztes Jahr lief es gar nicht gut für Googles Pixel 3 Serie, wenn es um das Thema Leaks geht. Bereits Ende August erschienen Videos, wo eine Person das Pixel 3 XL in einem Video auspackte. Dies ging sogar so weit, dass Geräte im Asiatischen Raum sogar vor Marktstart verkauft wurden. Dieses Jahr probiert Google dem hingegen zu wirken, indem sie einfach selbst Details zu ihrem Smartphone veröffentlichten. Dies hielt renommierte Leaker wie “@OnLeaks“ natürlich nicht auf, ihre Render zu dem Gerät zu veröffentlichen, es brachte aber eher Google die Aufmerksamkeit.

 

In den letzten Tagen wurde es aber immer Konkreter zum Pixel 4. Alles fing damit an, das Bilder von einem “Sprint“ Mitarbeiter veröffentlicht worden, wo er das Pixel 4 im Netzwerk von Sprint testete. Ab dem Zeitpunkt häuften sich die Bilder vom Pixel 4 und neben der schwarzen Farbe, ist nun auch eine weiße und eine rote Farbe aufgetaucht. Nun ist scheinbar auch ein ganzes Werbevideo vom Pixel 4 geleakt .

 

 

Die Kamera, Soli und der Assistent

In diesem wird vor allem die Kamera, Projekt Soli und der neue Google Assistent angepriesen. Die Kamera soll jetzt Fotos „von den Sternen“ machen können, deswegen gehen wir davon aus, dass die Belichtung und das Zoomen verbessert wurden.

Projekt Soli sieht man auch in diesem Video. Hier wird wie bereits im Teaser von Google das Musik Track “skippen“ nur mit einer Handgeste gezeigt. Der neue Google Assistent wurde auch erwähnt, deswegen gehen wir davon aus, dass uns die Features von dem Google I/O Event 2019 erwarten.

Das Event wird, wenn sich Google treu bleibt, Anfang Oktober wieder stattfinden. Bis dahin kann man sicher sein, dass uns noch einige Pixel 4 Leaks erwarten werden

 

 

 

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.