Startseite » News » Xiaomi Mi Mix 2: Nähere Infos zu Specs

Xiaomi Mi Mix 2: Nähere Infos zu Specs

von Nils
Xiaomi Mi Mix 2

Am 11. September wird das Xiaomi Mi Mix 2 offiziell vorgestellt. Nun sind wieder große Leaks zu dem Design und den technischen Innereien des neuen Bezel-less Smartphones aus China aufgetaucht.

Xiaomi Mi Mix 2

Xiaomi Mi Mix 2

Mi Mix 2 Leaks

Das Design des Mi Mix 2 ist uns ja schon zum Großteil bekannt. Durch einige Leaks kann man sich schon so ungefähr ausmalen, wie das neue Flaggschiff aus China aussehen wird. Nun sind weitere Leaks aufgetaucht, welche uns verraten wie es unter dem großen Bezel-Less Display aussieht.

Mi Mix 2 Leak

Mi Mix 2 Leak

Dieses Bild zeigt uns das Smartphone erstmals in Benutzung. In einem weiteren Foto, sieht man die Geräteinformationen in den Einstellungen. Anscheinend wird es mit MIUI 9 auf Basis von dem neuen Android Oreo bzw. Android 8.0 erscheinen, was sehr untypisch für Xiaomi ist da sie sonst immer recht lange brauchen um MIUI an die neuen Android Versionen anzupassen.
Außerdem finden wir sehr interessante Informationen zum Display, CPU, Akku, Speicher und der Kamera.

Mi Mix 2 Leak

Mi Mix 2 Leak

Das Display wird laut dem Foto ein 6,2″, 2960×1440 pixel Display werden. Somit wird es etwas kleiner ausfallen als sein Vorgänger.
Falls diese Informationen stimmen, wird das neue Mi Mix das erste Smartphone, in das der noch nicht veröffentlichten Qualcomm Snapdragon 836 verbaut ist. Der Akku wird eine Kapazität von 4.400mAh haben.
Von der Xiaomi Mi Homepage wissen wir schon, dass das Mi Mix 2 in einer 8GB Ram und 128GB Rom Variante und in einer 8GB Ram und 256GB Rom Variante kommen wird.

Mehr Infos wird es wohl aber erst am 11. September zum öffiziellen Release geben!

Qelle: Chinamobilemag

 

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar