Honor teasert neues Smartphone für Januar 2019 an – Kommt das View 20?

Das Jahr beginnt gut: Mit einem Smartphone-Launch. So stellt Honor am 22.01.2019 in Paris ein neues Gerät vor. Aktuell ist noch unklar, welches Gerät die Huawei-Tochter dem europäischen Markt vorstellen wird. Man kann noch nicht viel erkennen, doch ein Kirin 980 wird angeteasert in der Mail-Einladung und im Vorschaubild ist im linken obereren Eck die Frontkamera zu erkennen. Man kann also von einer „Tropfen-Notch“ ausgehen, wie man sie in den letzen Tagen bei den angeblichen Teaser-Bildern des neuen Samsung Galaxy S10 schon häufiger gesehen hat.

 

 

Aktuell wird noch viel spekuliert. Es könnte natürlich sein, dass das Huawei Nova 4, welches im 17. Dezember in China vorgestellt wird, mit „Honor-Branding“ präsentiert wird. Dies wurde in der Vergangenheit ja schon des öfteren mit Huawei-Geräten gemacht. Erst heute tauchten erneut Leaks zum Nova 4 auf:

Eine gewisse Ähnlichkeit ist dort auf jeden Fall schon einmal zu erkennen, wenn wir das Teaser-Bild und das Nova 4 vergleichen. Allerdings häufen sich auch die Gerüchte, dass das Honor View 20 vorgestellt wird, was sich eher in Richtung „Flaggschiff & Spitzenklasse“ bewegt. Einige Nutzer hatten bis zuletzt gehofft, das Honor Magic 2 wird auch noch für den europäischen Markt vorgestellt, doch dies hatte Honor zuletzt schon dementiert.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, welches Gerät Honor in Paris vorstellen wird und werden natürlich aus Paris berichten.

Honor teasert neues Smartphone für Januar 2019 an – Kommt das View 20?
5 (100%) 2 votes

No Comment.

Nächster Beitrag
  Tag 6 unseres Adventskalender. Diesmal wird es sportlich. Hinter…