4K Kinografik in GTA 5

Grafik in Filmqualität durch aufwändige 4K-Grafik-Mod

Es gibt wieder Neuigkeiten aus der GTA 5 Modder Welt. Seit geraumer Zeit arbeitet ein Modder mit dem Namen Josh Romito an einer Mod die es einem erlaubt Grand Theft Auto 5 in einer fotorealistischen Grafik darstellen zu lassen. Diese soll Redux heißen.

Auch ohne Mod ist die Grafik in GTA beeindruckend, trotzdem kann man alles steigern. Dies hat sich nun Josh Romito zur Aufgabe gemacht. Er will GTA komplett grafisch überarbeiten.

Screenshots der Grafimod GTA 5 Redux

Screenshots der Grafik GTA 5 Redux

Er arbeitet schon länger an der Mod und nun hat er endlich ein paar Gameplayszenen publiziert.
In dem Video sind viele Explosionen, überarbeitete Physik-Effekte und aufwändige Partikeleffekte zu sehen. Natürlich alles in 4K.
Unter anderem ist auch neu das sich nun die Passanten anders verhalten und einige Autos 4K-Skins verpasst bekommen haben.

Einen Release Termin hat der Modder noch nicht verraten. Erst muss die Community ihm 5000 Abos geben. Allerdings hat er das Ziel schon erreicht, also müssen wir nicht mehr Lange auf eine Releasetermin warten.

Quelle: gamestar.de

31 Jahre alt | IT-Entwickler | Tekkie aus Leidenschaft