Startseite » News » Apple iPhone X Plus: 6,5 Zoll großes OLED-Modell für 2018 geplant

Apple iPhone X Plus: 6,5 Zoll großes OLED-Modell für 2018 geplant

von Martin
iPhone 8

Das Apple iPhone X scheint sich aktuell sehr gut zu verkaufen, was für Apple sehr gute Neuigkeiten im kommenden Weihnachtsgeschäft sind. Für das kommende Jahr soll Apple unter anderem ein Apple iPhone X Plus geplant haben, das als neues Flaggschiff eingeplant ist.

Apple iPhone X Plus mit 6,5 Zoll OLED-Display geplant

Diese Information geht auf den Analysten Ming-Chi Kuo zurück, der in der Vergangenheit bereits mehrfach valide Informationen in Bezug auf Apple veröffentlicht hat. Laut Kuo wird das iPhone X Plus mit einem OLED-Display auf den Markt kommen. Allerdings mit einer Diagonale von stolzen 6,5 Zoll.

Dass Funktionen wie Face ID ebenfalls mit an Bord sein werden, ist ebenfalls keine Überraschung. Aber nicht nur das Apple iPhone X Plus soll als Neuerung im Jahr 2018 vorgestellt werden. Vielmehr soll Apple, wie schon in diesem Jahr, mit zwei weiteren iPhones planen.

iPhone Xs und iPhone 8s als weitere Modelle

Bei einem Modell soll es sich um einen direkten Nachfolger des iPhone X handeln – dieser könnte als iPhone Xs auf den Markt kommen. Dementsprechend wundert es auch nicht, dass das iPhone Xs mit einem 5,8 Zoll großen OLED-Display eingeplant sein soll.

Als drittes iPhone 2018 ist ein Nachfolger für das iPhone 8 vorgesehen, als Name würde sich Apple iPhone 8s anbieten. Dieses soll mit einem LC-Display auf den Markt kommen, das stolze 6,1 Zoll groß sein soll. Damit würde Apple drei iPhones mit großem Display im Portfolio haben.

[Quelle: Macrumors]

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar