Startseite » Gaming » Spielewahnsinn auf der E3 + Special: Black Ops 3 kostenlos downloaden

Spielewahnsinn auf der E3 + Special: Black Ops 3 kostenlos downloaden

von Nils

Die E3 ist zur Zeit in L.A. zu Gange und es bleibt kein Tag ohne ein neues AAA-Game. Sei es „The Last Of Us 2“ , „Battlefield 5“ , „Resident Evil 2 – Remake“ oder „Assassins Creed Odyssey“, die Publisher verwöhnen uns gerade zu mit neuen Games. Doch dazu mehr in den nächsten Tagen, denn Sony hat für „DIE“ Ankündigung der letzten Nacht gesorgt.

Quelle: Activision

 

Call of Duty : Black Ops 3 für alle PS+ Mitglieder

Ja! Ihr habt richtig gelesen. Sony und Activison schmeißen euch mitten rein in den Kampf. Black Ops 3 , einer der besten und beliebtesten Shooter der Call of Duty Reihe wird diesen Monat kostenlos für alle Mitglieder von PS+ erhältlich sein. Der Download steht bereits im Playstation Store zur Verfügung. Activision hat anscheinend erkannt, dass der letzte Teil der CoD Reihe (World War 2) ein riesiger Reinfall war und die Spieler dem Game reihenweise den Rücken zugekehrt haben um Spiele wie PUBG, Fortnite , H1Z1 etc. zu spielen. Um wieder Spieler zu gewinnen und den Hype für Call of Duty „Black Ops 4“ zu steigern, welches am 12.Oktober diesen Jahres erscheint, könnt ihr euch noch einmal in den Kampf stürzen und den letzten Ableger der „Black Ops“ Reihe zocken. Der Download wird noch bis 11.Juli im Store verfügbar sein und auch danach könnt ihr das Spiel euer „eigen“ nennen solange eure Mitgliedschaft bei PS+ gültig ist.

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar