Startseite » Anleitung » Welche App für Xiaomi Mi Watch Lite? – Die besten Apps für die Smartwatch

Welche App für Xiaomi Mi Watch Lite? – Die besten Apps für die Smartwatch

von Kamil Mosek

Heute geht es direkt weiter mit der Reihe „Welche App für…?“. Gestern ging es um den YAMAY Fitness Tracker, heute zeigen wir euch die besten und nützlichsten Apps für die günstige Fitness Smartwatch Mi Watch Lite vom chinesischen Elektronikhersteller Xiaomi.

Xiaomi Wear – App vom Hersteller mit modernem Design

Als erstes in unserer Übersicht ist wie immer die App vom Hersteller der Mi Watch. Die Xiaomi Wear App wurde speziell für die Wearable-Geräte von Xiaomi entwickelt. Diese App ist notwendig, damit die Uhr funktioniert. Sie ist zur Einrichtung der Uhr nötig. Doch neben dieser Funktionalität bietet die App noch viele andere Funktionen. Dazu gehören die Standard-Funktionen wie Schlaftracking, Pulsanzeige und Anzeige der Trainingsstrecken. Aber auch das Ändern der Watchfaces und die Nutzung des Alexa-Sprachassistenten ermöglicht die Xiaomi Wear App. Die Anwendung ist für Android und iOS erhältlich, unter iOS heißt sie jedoch Xiaomi Wear Lite.

Xiaomi Wear
Preis: Kostenlos
‎Xiaomi Wear Lite
Preis: Kostenlos

Keine weiteren Apps für die Mi Watch Lite

Leider sind wir hier auch schon am Ende der Übersicht, denn außer der herstellereigenen Wear App gibt es keine anderen Anwendungen, die den Funktionsumfang der Uhr vergrößern. So lassen sich beispielsweise auch keine anderen Watchfaces installieren, außer denen, die in der Wear App vorinstalliert sind. Das finden wir sehr schade und hoffen, dass es in der Zukunft mehr Entwicklung in dieser Richtung gibt.

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.