Zeitreisen in Grand Theft Auto V

Das Grand Theft Auto V ein Paradies für Modder ist wissen ja die meisten. Mit etwas Geschick kann jeder diese Mods installieren und so ganz Los Santos verändern.
Meine persönliche Lieblings Modifikation ist der No Water Mod, welcher die Meere und Seen in GTA austrocknen lässt.

Kommen wir nun aber wieder zurück zum Zeitreisen. Irgendwie will doch jeder Zurück in die Zukunft  Fan sich mal hinter das Steuer eines Deloreans setzen, auf 88 Meilen beschleunigen und so in eine andere Zeit reisen. Dank den Moddern Ranstar75 und Joshua Vanderzee ist das jetzt möglich. Zumindest in Los Santos. Die liebevoll gestaltete Mod zeigt die Begeisterung der beiden für den Film. Vom Kontrollpult bis zur Karosserie haben sie den Delorean perfekt nachgebildet. Sogar die Funken sprühen bei 88 Meilen und die bekannten brennenden Reifenspuren kommen zum Vorschein.

Sogar Fliegen ist mit dem Kult Fahrzeug möglich. Die Räder werden eingeklappt und man steuert das Auto wie einen Hubschrauber.

Quelle: http://www.pcwelt.de

31 Jahre alt | IT-Entwickler | Tekkie aus Leidenschaft