Startseite » News » Apple iPhone 2019 soll Triple-Lens-Kamera erhalten

Apple iPhone 2019 soll Triple-Lens-Kamera erhalten

von Martin
Bild vom iPhone 8

Das Apple iPhone 2019 stellt erst die übernächste Generation der Apple-Smartphones dar. Dennoch gibt es bereits jetzt zahlreiche Spekulationen zu dieser. Unter anderem soll mindestens ein iPhone aus dem Jahre 2019 mit einer spannenden Kamera auf den Markt kommen.

Apple iPhone 2019 mit Triple-Lens-Kamera

Hierbei handelt es sich um eine Triple-Lens-Kamera – das weltweit erste Smartphone mit dieser kam in diesem Jahr auf den Markt: das Huawei P20 Pro. Mit dem Triple-Lens-Setup konnte sich das P20 Pro gleich auf den Spitzenplatz der Bestenlisten für mobile Kameras katapultieren.

Für das Jahr 2018 soll ein solches Setup für Apple aber zu früh kommen, dementsprechend ist laut Experten erst für 2019 mit einem solchen zu rechnen. Dann auch vermutlich nur für das Flaggschiff des Jahres 2019, das bisher noch ohne Namen ist.

Alle iPhones 2019 mit OLED-Display geplant

Darüber hinaus gibt es weitere Spekulationen in Bezug auf die Displays der 2019er-Generation der iPhones. So soll Apple bei allen drei kolportierten neuen iPhones des Jahres 2019 auf ein OLED-Display setzen, das bisher nur dem iPhone X vorbehalten ist.

Aber schon in diesem Jahr sollen gleich zwei weitere OLED-iPhones veröffentlicht werden: das Apple iPhone X Plus und das iPhone Xs. Das dritte neue Modell soll 2018 ein LC-Display bieten, ab 2019 aber ebenfalls ein OLED-Modell sein.

[Quelle: Macrumors]

0 Kommentare
0

Auch interessant

0 Kommentare

Leak: So soll das neue iPhone von hinten aussehen | Dressed Like Machines 4. Juni 2018 - 14:18

[…] Ja, das iPhone ist für ziemlich viele Kult geworden und ein echtes Statussymbol. Gefällt euch das Design? Alle weiteren Infos hier. […]

Antworte

Schreibe einen Kommentar