Startseite » News » Xiaomi Chiron: Was verbirgt Xiaomi hinter dem Namen?

Xiaomi Chiron: Was verbirgt Xiaomi hinter dem Namen?

von Nils
Xiaomi Chiron

Schon vor einiger Zeit ist häuig das Pseudonym Xiaomi Chrion gefallen. Was Xiaomi hinter dem Namen verbirgt lässt sich nicht eindeutíg sagen, jedoch gibt es einige Vermutungen!

Xiaomi Chiron

Xiaomi Chiron

Xiaomi Chiron

Als GFX Bench erstmals die Spezifikationen eines Xiaomi Chirons leakte, ging die Community von dem Mi Mix 2 aus. Als dieses jedoch vor einigen Wochen vorgestellt wurde, war klar dass es sich bei dem 5.6″ Smartphone keines Falls um das Mi Mix 2 handeln kann.

Bleibt also nur noch die Frage offen was Xiaomi hinter dem Pseudonym verbirgt.

Xiaomi Chiron Specs

Xiaomi Chiron Specs

Momentan kann man nur rätseln was da auf uns zu kommt. Eine Möglichkeit wäre, dass es sich bei dem Chiron um das Mi6 Plus oder sogar Mi 7 handelt. Dies sind jedoch alles noch reine Spekulationen. In dieser Hinsicht heist es wohl warten.

Quelle: GFX Bench

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar