3x happybrush Zahnbürsten Starter-Pack zu gewinnen!

Gewinnspiel: Techniktest-Online bietet euch ein weiteres Mal die Chance ein Smartphones zu gewinnen! Dieses Mal handelt es sich um drei Zahnbürsten Startersets von happybrush. Was ihr dafür beachten müsst:

Da unsere Website 2 Jahre alt wird, wollen wir euch ermöglichen, dieses Ereignis mit uns zu feiern! Der Hersteller happybrush hat uns für diesen Zweck drei Zahnbürsten Sets zur Verfügung gestellt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns einfach in den Blog-Kommentaren schreiben, warum ihr gewinnen wollt!

Wir wünschen euch viel Glück 🙂

Den Testbericht findet ihr hier.

Das Interview mit Happybrush findet ihr hier

Das Gewinnspiel läuft bis 01.11.2017 um 15:00 Uhr.
Das könnte interessant sein:

Techgeek /Fußballfanatiker / DHDL-Fan

  • speedfee76 .

    bis 1.01.2017? der ist aber schon seit 11 monaten vorbei ihr meintet wohl 1.11. oder 1.12.2017?

  • Michael Streicher

    Sehr cooler Gewinn. Wow sein sehr schicker Gewinn diese elektrische Zahnbürste von happybrush. Mit dieser schicken, Modernen und nützlichen elektrischen Zahnbürste von happybrush hätte ich mein Problem mit einem schlag gelöst und zwar würde mir mit dieser schicken, Modernen und nützlichen elektrischen Zahnbürste von happybrush das Zähneputzen endlich wider mehr Spaß machen, da diese Zahnbürste einen immer anlächelt. Da meine Aktuelle elektrische Zahnbürste schon einige Jahre alt ist und nicht mehr ganz einwandfrei Läuft wäre diese schicke, Moderne und nützliche elektrische Zahnbürste von happybrush der perfekte Gewinn für mich. Ich würde mich riesig darüber Freuen wenn ich diese schicke, Moderne und nützliche elektrische Zahnbürste von happybrush bei Ihrem super tollem Gewinnspiel Gewinnen würde. Ich habe bei solchen Gewinnspielen nie Glück. Ich würde mich riesig darüber Freuen wenn ich diese schicke, Moderne und nützliche elektrische Zahnbürste von happybrush Gewinnen würde. Wenn ich diese schicke, Modern und nützliche elektrische Zahnbürste von happybrush Gewinnen würde dann würde ich hier von mir ein Video Posten wo ich 20 riesen Freuden Luftsprünge mache.

  • Roumiana S.

    Weil ich gerne eine elektrische Zahnbürste testen würde.

  • Christie Rasch

    Ich überlege schon seit längerem mir eine elektrische Zahnbürste zu zulegen, aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht entscheiden, welche es sein soll…

  • Helga

    Ich putze mir schon seit Jahren meine Zähne mit der Konkurrenz. Da aber hier die Ersatzbürsten wesentlich billiger sein sollen, würde ich mich schon gerne von happybrush überzeugen lassen.

    Schöne Güße

  • Annegret Wittmann

    Ich putze auch immer noch ganz klassich mit einer Zahnbürste und anscheinend nicht immer so gründlich, wie ich bei der Zahnreinigung, höre! Vielleicht verhilft mir die “happybrush” zu einem besseren Ergebnis!

  • Patrick Su

    Hallo,

    also ich würd gern gewinnen, weil ich immer noch mit einer herkömmlichen Zahnbürste putze 🙂 Hab mich bis jetzt immer zur Wehr gesetzt, aber schön langsam seh ich selber ein, dass da was neues her muss 😀
    Würd mich freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  • Monika Janetta

    Ich will es für meine Zähne haben bzw. deren lange Gesund- und Haltbarkeit 🙂

  • Tracey Streissl

    Habe das am Dienstag bei Höhle der Löwen gesehen und dachte mir “DAS MUSST DU HABEN”

  • Oliver Wiegand

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum. Mir gefällt die tolle Qualität und das schicke Design der happybrush Zahnbürsten. Da ich mir schon lange eine elektrische Zahnbürste wünsche um meine echten Zähne noch lange zu erhalten, ist das Gewinnspiel für mich die perfekte Gelegenheit. 🤗🍀

  • Irene Knapp

    Ich wünsche euch erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 2 jährigen Website!

    Ich hatte eine tolle Schallzahnbürste die mir leider meine Tochter kaputt gemacht hat und nicht mehr reparierbar war.
    Soooo gerne würde ich wieder einen gewinnen, da ich ziemliche Probleme mit meinem Zahnfleisch habe und es teilweise zurück geht. Mit der Schallzahnbürste beugt man den ganzen vor und das Ergebnis ist einfach toll!

    Würde mich riesig freuen!

    Alles Liebe
    Irene Knapp

  • Tanja Hammerschmidt

    Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abenteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt. Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen! 🙂

  • Rüdiger Lauhm

    Damit meine Zähne immer gut gepflegt sind. =D

  • Jasmin Ondor

    Weil ich das total klasse finde

  • Kostja Schatz

    Weil mir gute zahnpflege sehr wichtig ist,Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn 🙂 Habe schon öfter mal mein Glück versucht, aber immer Pech gehabt, dieses Mal klappt es bestimmt 😉
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag 🙂

  • Andrea Wolters

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren! Ich habe die Vorstellung der happybrush in der Sendung ” die Höhle der Löwen ” verfolgt.Würde mich sehr gern selbst davon überzeugen lassen

  • speedfee76 .

    Glückwunsch zum 2. Jährigen Online Sein tolle Verlosung ich brauche unbedingt mal eine solche Zahnbürste ich hatte nie eine und man hört immer wie sauber sie sind und wie gut sie sind.

  • Polly Anna

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Online-Dasein! 🙂

    Ich habe von der happybrush wirklich sehr viel Gutes gehört und gelesen.
    Eine top Schallzahnbürste zum kleinen Preis und wirklich bezahlbaren Aufsteckbürsten!
    Das finde ich sehr positiv!
    Das Design der happybrush finde ich ebenfalls klasse – 3 Farben und schön elegant.
    Ich habe seit vielen Jahren eine einfache elektrische Zahnbürste, die aber mittlerweile viel stockt und leider nicht mehr so gründlich putzt, wie ich es mir wünschen würde.
    Ich finde reine Zähne sooo elementar wichtig <3
    Daher versuche ich sehr gerne mein Glück hier und hoffe, dass die Glücksfee mich findet.
    Ich danke euch für die tolle Aktion, habt noch einen feinen Abend!

  • Catrin Boenisch

    Meine Zähne und eine gute Zahnpflege sind mir sehr wichtig. Deswegen möchte ich gerne eine Bürste von Happybrush kennenlernen und ausprobieren. Meine Handzahnbürste würde ich sehr gerne in Rente schicken. 🙂
    Liebe Grüße von Catrin

  • Josephine Großmann

    Weil mir zahnpflege sehr wichtig jst. Würde mich sehr 😍😍

  • Samira Harb

    Ich möchte gewinnen, weil mir meine Zahnpflege super wichtig ist und ich gerne einmal happybrush testen möchte 🙂

  • mama104

    Ich würde mich gerne davon überzeugen lassen, dass meine Handzahnbürste in den Müll sollte!

  • Sandra

    Ich habe jetzt schon sooo viel gutes von Happybrush gehört, dass ich sie einfach mal gerne ausprobieren wollen würde – die Handzahnbürste reinigt halt leider doch nicht optimal und ist für meine empfindlichen Zähne auch nicht das richtige 🙂

  • Stefan Deuschl

    Ich will das Zahnbürsten Starterset unbedingt gewinnen da ich 1. endlich den Sprung von einer Handzahnbürste zur elektrischen Variante schaffen will (der Traum beschäftigt mich schon eine Zeit lang) und 2. da ich eure Seite vom ersten Tag an verfolge und ich finde ihr macht eine super Arbeit und als euer größter Fan wäre es eine Herzensangelegenheit sowie eine riesen Freude ein von euch getestetes Produkt in den Händen halten zu dürfen bzw. auch zu benützen.
    Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen
    Euer größter Fan
    Stefan D.

  • Kellydie0

    sie sieht echt edel aus und ich glaube sie würde meinen Mund lieben.

  • Kat Ja Katja

    Ich möchte gewinnen, weil ich mit meiner jetzigen unzufrieden bin und nicht weiss, welche da besser ist.

  • Michael Brown

    Weil ich sie gerne ausprobieren möchte!

  • Andrea Odörfer

    Ein Schallzahnbürste reinigt die Zähne besser als eine Handzahnbürste.

  • Victor Prisyazhnoy

    Ich möchte gern gewinnen damit ich meine Zähne optimal reinigen kann. Ich probiere gerne Neues aus!

  • Christina Horn

    Herzlichen Glückwunsch zum 2.jährigen Jubiläum #TechniktestOnline <3 Ich hoffe es folgen noch viele tolle und erfolgreiche Jahre mehr !! Über das tolle "Startersets von happybrush" würde ich mich sehr freuen um etwas neues auszuprobieren !! Mundpflege ist mir sehr wichtig !! Vielen Dank für die tolle Verlosung !! Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch 🎃🍁🎃🍁

  • Travis Fain

    Gestern gesehen ich kann mir nicht vorstellen, dass die besser sein soll als andere. Aber wenn ich gewinne vergleiche ich gerne mal

  • Tatiana Bobrovnik

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum!
    Ich würde gerne eine Schallzahnbürste gewinnen, weil gesunde Zähne sehr wichtig sind. Etwas Neues ausprobieren ist immer spannend.

  • Sandra Hagen

    Weil ich mit gesunden und gepflegten Beisserchen durchstarten möchte und beim nächsten Zahnarztbesuch singend aus der Praxis gehen möchte 😉

  • Cynthia Collart

    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen eurer Website 🎉 und vielen lieben Dank das ihr uns mit so einer tollen Verlosung dran teilhaben lasst ❤ ich möchte gern gewinnen damit ich meine Zähne optimal reinigen kann 😊 da ich derzeit eine Handelsübliche Zahnbürste benutze 😕 bisher habe ich keine Elektrische gekauft da die Aufsätze immer sehr teuer sind 😣 aber das ist bei der Happybrush ja nicht der Fall 😊

    Liebe Grüße Cynthia

  • Melanie Baute

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg und Spaß weiterhin ❤
    Ich möchte gewinnen um meine Zähne optimal zu reinigen und ein super frische Gefühl zu haben.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag 🌞

  • Sandra Alabama

    Ich putze noch mit einer Handzahnbürste, mein Zahnarzt sagte mir ich putze mit zuviel Druck 🙁
    Deshalb möchte ich auf eine elektrische Zahnbürste umsteigen.

  • Annika Birbach

    Ich hatte noch nie eine elektrische Zahnbürste und würde diese Neuheit nun gern ausprobieren 😊🍀

    • Glückwunsch! Du hast gewonnen! Bitte sende die Lieferadresse an info@techniktest-online.de. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Gewinn!

      • Annika Birbach

        Vielen Dank. Ich freue mich total. Mail ging eben raus!

      • Annika Birbach

        Hallo Liebes Team. Wurde die Zahnbürste schon verschickt?

  • Rene Geritan

    Der Akku meiner aktuellen ist nicht mehr wirklich der beste. Da wäre eine neue genau richig für mich.

  • Sarah Lindacher

    ich putze noch normal

  • Mimi

    Würde gerne auch mein Glück versuchen wollen <3 Liebe Grüße

  • Christian Bartz

    Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉🎊
    Ich möchte Gewinnen weil dadurch Zähne putzen noch mehr Spaß macht 🙂

  • Mark Kabisch

    Ich möchte gewinnen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die wirklich besser ist als andere

  • Mathias Kirchner

    Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum ! Ich würde die Zahnbürste gern gewinnen weil bei neuen Sachen immer sehr skeptisch bin und diese Chance mal dazu nutzen möchte um sie zu testen

  • Sabrina Schläger

    Wahnsinn. Ich würd sie gern gewinnen um den Kids die Angst davor zu nehmen. Die putzen zur Zeit noch mit normaler Zahnbürste. Ich erhoffe mir damit das sie diese E bürsten bald benutzen von allein und um ihr zähne gründlicher und effektiver zu putzen. Danke schön. Und Glückwunsch auch von mir. Ihr seid TOP!

  • Petra Bauer

    Glückwunsch zu 2 Jahren Website 😀

    Mein Mann hat ne Schallzahnbürste einer anderen Marke und ich würde auch gerne eine haben, um Verwechslungen zu vermeiden dann gerne eine Happybrush, ausserdem klang das sehr vielversprechend bei den Löwen wie sie funkt und so 😀

  • tollcollect

    Meine alte ist leider kaputt gegangen, außerdem waren da die Ersatz-Bürsten immer so teuer, das soll bei der Happy Brush ja besser sein 🙂 Der Pitch gestern hat mich jedenfalls überzeugt!

  • Frank Büttner

    Würde gern einmal eine Schallzahnbürste ausprobieren !

  • Stefan

    Ich möchte Essensresten den Kampf ansagen und möchte gerne gewinnen!

  • Marcella Oo

    Ich habe leider noch keine elektrische Zahnbürste, habe aber schon lange über die Anschaffung nachgedacht. Das Produkt klingt sehr vielversprechend, sodass ich mich sehr darüber freuen würde.
    Danke 🙏 für die tolle Aktion! ❤️🍀

  • Alexandra Bauer

    Liebes Technikdienst Team ,ich hoffe es funktioniert jetzt mit dem posten. Ich schaue die Höhle des Löwen regelmäßig und finde diese Zahnbürsten total klasse ! Seit der Schwangerschaft habe Ich Probleme mit den Zähnen. Ich würde mich sehr freuen , bedanke mich für diese tolle Chance und wünsche allen eine schöne Woche!

  • Karoline Bach

    ganz klar, weil gesunde Zähne sehr wichtig sind. Ich möchte ja auch im hohen Alter noch mit eigenen Zähnen essen…

  • gabi Grüner

    Ja ganz klar damit die Zahnderl immer schön sauber sind und ich endlich weniger Probleme mit dem lästigen Zahnstein habe 😬 So ein tolles Gewinnspiel! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee! 💖😊💖 Ich wünsche allen viel Glück und einen wunderschönen sonnigen Tag!!! 🌻☀️🌻

  • Hab noch keine

  • Karina Stier

    Ich würde gerne eine Schallzahnbürste ausprobieren und hüpfe gerne in den Lostopf.

  • Peter Wilhelm

    Ich möchte einmal, nur ein einziges Mal, meinem Zahnarzt eine Freude machen und ihn nicht schimpfen oder gar bohren lassen.

  • Pie Hagen

    Meine alte elektr. Zahnbürste ist kurz vor dem Aufgeben und ich könnte daher die Happy Brush gut gebrauchen.

  • Elektrische Zahnbürsten schon benutzt, Ergebnis ging so. Möchte nun testen, ob eine Schall Zahnbürste ihrem Ruf gerecht wird!

  • Petra Ritzheim

    Ich habe schon viel über Schallzahnbürsten gehört, würde mich sehr gerne selbst überzeugen, ob die so gut sind wie man sagt.

  • Kerstin Kirchler

    Ich bin schon umgestiegen auf die Schallzahnbürste. Das wäre aber ein perfekter Gewinn für den Rest der Familie, damit wir alle schöne gesunde Zähnchen haben <3

  • Doc Shell

    Ich bi es einfach leid, manuell zu reinigen. Also,holt mich aus der Hygiene-Steinzeit heraus. Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. Macht weiter so. Beste Grüße an das gesamte Team.

  • Frau Shoushou

    Gepflegte Zähne sind mir schon immer wichtig gewesen, da ich beruflich viel mit Menschen zu tun habe und es schlimm finde, wenn einem dann ein lückenhaftes Gebiss entgegen schaut. Ich denke, die Schallzahnbürste kann für saubere Zähne einen guten Beitrag leisten, deshalb würde ich gerne gewinnen.

  • Martin Witfeld

    Super Gewinnspiel. Meine Zähne brauchen ein neues gutes Reinigungsgerät. Dann drücke ich mir mal die Daumen. 🍀🍀

  • Iris-Diana Nalewaja

    ❤-lichen Glückwunsch, Ihr lieben !!!

    Ich finde die Idee sehr faszinierend.Ich persönlich wäre sehr gespannt darauf wie diese Schallzahnbürste ist, wie das Ergebnis wäre gegenüber meiner Handzahnbürste.❤Ich würde mich auf das Testen und ausprobieren sehr freuen 🍀😉🍀 Gerne teile ich euch im Anschluss meine Erfahrungen mit ☺

  • Jassi Pfeiffer

    Weil ich meinen Zähnen gerne etwas gutes tun will – Probkeme damit habe ich zur Genüge! 😢

  • Rene Klawonn

    weil ich so eine tolle Zahnbürste schon immer mal haben wollte und Glückwunsch zum 2 Jährigen

  • Anja Engelhardt

    Würde gerne umsteigen und da wäre die Zahnbürste ideal

  • Davide Marc Schütz

    da ich auf elektrische umsteigen soll, wäre das ganz gut , zudem teste ich gerne was neues aus

  • Elke Bresler

    Als 50 Jahre Zahnbürsten Benutzer würde ich gerne mal was neues Ausprobieren.

  • Daniel Reitz

    Ich finde die Idee einfach genial

  • Chris Chan

    Ich finde diese Zahnbürste sooooo cool 😀 ich hatte leider noch nie eine Schallzahnbürste aber die ist bestimmt viel besser als eine normale 🙂

  • Torsten Sawallisch

    Weil die elektrische zahnbürsten von meinem weibchen kaputt gegangen ist und ich ihr gerne ne neue gewinnen würde …kaufen kann ich leider nicht weil ich schon seit jahren krank bin und dementsprechen die kohle etwas knapp ist…sie hätte es verdient mal was cooles neues zu bekommen….daumen drücken kann ich noch 🙂

  • Christian Bresler

    Bin immer an neuen Innovationen interessiert und würde testen ob sie wirklich besser ist als meine Elektrische Zahnbürste

  • Esther Witte

    endlich mal die Zwischenräume und schwer zugängliche Stellen reinigen: ich bin dafür

  • Jenny Kolbetra

    ich benutze noch eine Handzahnbürste, würde aber gerne die Schallzahnbürste testen

  • Lene

    Ich würde sehr gerne die Schallzahnbürste ausprobieren da ich mit meiner elektrischen Zahnbürste unzufrieden bin.

  • Anna Nasser

    Meine Zahnhygiene ist mir enorm wichtig und ich würde so gerne mal eine neue Innovation ausprobieren 😀

  • Susanne NiLa

    Weil mir meine Zähne super wichtig sind, und ich nur das Beste für sie will!

  • Jonas

    Ich habe bislang noch keine elektrische Zahnbürste und würde die Happy Brush gerne ausprobieren. Die Happy Brush sieht moderner und schicker aus als andere Zahnbürsten.

  • Andrea

    Habe bislang nur Gutes über diese Zahnbürste gelesen. Selber habe ich noch keine Erfahrungen mit Schallzahnbürsten. Es ist höchste Zeit 😉

  • Bärbel Theisen

    Ich habe noch nie eine Schallzahnbürste benutzt, und so ein Gewinn wäre eine tolle Gelegenheit es mal auszuprobieren.

  • Dinah Pareigis

    Ich benutze bisher eine runde elektrische Zahnbürste von Oral b. Ich habe noch nie eine Schallzahnbürste getestet. Würde dies aber sehr gerne tun. ☺

  • Chris Latte

    putze noch per Hand und würde mich sehr freuen 😉

  • Luana Mi

    Ich habe die Vorstellung der Zahnbürsten bei der Höhle der Löwen gespannt verfolgt. Mir hat der Auftritt der Gründer gut gefallen und ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg. Mit meiner eigenen elektrischen Zahnbürste bin ich leider sehr unzufrieden. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich selbst von diesen Produkten überzeugen dürfte.

  • Ilka Schoeben

    ••• Herzlichen Glückwunsch #HappyBrush •••
    Wir nutzen bisher die vegane Zahnpasta und sind total begeistert!
    Ich bin die einzige in der Familie, die noch herkömmlich putzt und es ist an der Zeit, umzusteigen! Und ich mag HAPPYBRUSH 🙂
    Danke für die tolle Chance und Daumen hoch!!!
    LG Ilka 🙂