Startseite » News » Samsung Galaxy Note 8: Dual-Kamera in neuem Video angeteast

Samsung Galaxy Note 8: Dual-Kamera in neuem Video angeteast

von Martin
Galaxy Note 7

In den kommenden Wochen werden zwei sehr interessante Smartphones auf den Markt kommen, zum einen das Apple iPhone 8 und zum anderen das Samsung Galaxy Note 8. Zum zweitgenannten Modell gibt es nun zwei neue Teaser zu finden, die von Samsung selbst stammen.

Samsung Galaxy Note 8: Teaser für Dual-Kamera

Und zwar bezieht sich einer der beiden Teaser auf die Dual-Kamera, die beim Galaxy Note 8 verbaut sein soll. Darüber hinaus gibt es auch noch einen weiteren Teaser, der sich auf den S-Pen bezieht, der natürlich ebenfalls wieder beim Galaxy Note 8 zum Einsatz kommen wird. Im Folgenden ist der erste Teaser zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=0i6G6awOT3g

Im Folgenden gibt es gleich den zweiten genannten Teaser hinterher zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=9qwtJ6_aupk

Wie sich gleich erkennen lässt: beide Teaser sind in Südkorea veröffentlicht worden und dementsprechend auf südkoreanisch gehalten. Trotzdem lassen die kurzen Teaser natürlich erkennen, was genau Samsung aufzeigen möchte.

Offizieller Release am 23. August 2017 geplant

Nach dem offiziellen Release des Samsung Galaxy Note 8 werden natürlich noch weitere Teaser seitens Samsung zu erwarten sein. Der offizielle Release des Galaxy Note 8 ist für den 23. August 2017 eingeplant, soll also in der kommenden Wochen erfolgen.

Nur kurze Zeit später wird dann das Apple iPhone 8 auf den Markt kommen, das ein direkter Konkurrent des Galaxy Note 8 sein wird. Beim Duell der beiden Modelle ist zu erwarten, dass Apple hier die besseren Karten hat und höhere Verkaufszahlen erreichen kann.

[Quelle: Sammobile]

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.