Startseite » Allgemein » Xiaomi Mi Max 2 Release am 25. Mai

Xiaomi Mi Max 2 Release am 25. Mai

von Nils Ahrensmeier
Xiaomi Mi Max 2

Vor ein paar Wochen berichtete ich bereits über das neue Xiaomi Mi Max 2. Nun soll es am 25. Mai offiziell Vorgestellt werden.

Xiaomi Mi Max 2

Xiaomi Mi Max 2 Ralease

In einem früheren Beitrag berichtete ich bereits über das neue Phablet des Chinesischen Herstellers Xiaomi.
Ich fasse nochmal zusammen: Geanuso wie bereits sein Vorgänger aus dem letzten Jahr, kommt das Mi Max 2 mit einem 6,44 Zoll FullHD Display. Aus dem Snapdragon 652 soll ein Snapdragon 626 Octa-Core mit einer Taktung von 2,2 GHz werden. Die Adreno 510 GPU mit 600MHz wird auf eine Adreno 506 mit 650MHz geupgradet.
Außerdem wird das Mi Max 2 mit 4GB/6GB RAM und 64GB/128GB ROM ausgestattet.

Wie auch das Mi Max, kommt die Version 2 in verschiedenen Modellen erscheinen. Der Unterschied zwischen dem Mi Max 2 und dem Mi Max 2 Prime, wird höchst wahrscheinlich ausschließlich im Speicher liegen.

Im Gegensatz zum alten hat das neue einen USB Typ-C Port, sowie ein NFC Modul. Auch am Akku hat Xiaomi noch herum geschraubt. Aus 4850mAh sind 5000mAh geworden.

Erste Annahmen ergaben, dass das Mi Max 2 zusammen mit dem Mi 6 vorgestellt wird. Nun hat Xiaomi ein neues Datum, den 25. Mai, bekannt gegeben.

Quelle: GizChina

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.