Startseite » News » Smartphone News » iPhone 8 – Leaks im Überblick

iPhone 8 – Leaks im Überblick

von Nils Ahrensmeier

Bald ist es soweit: die Keynote von Apple wird am 12.09.2017 im Steve Jobs Theater stattfinden. Das Highlight wird hierbei natürlich die Präsentation des iPhone 8 werden.
Über die letzten Wochen haben sich massig Leaks, Vermutungen und Ankündigungen aufgetan.
Wir haben uns einmal die Mühe gemacht die wichtigstens  für euch kurz zusammen zu tragen.

Termine & Preis

Nach einem großen hin und her sind nun die Termine für das neue iPhone bekannt:

Die Keynote findet am 12.09.2017 statt. Hier wird das neue iPhone offiziell vorgestellt und alle Geheimnisse werden gelüftet
Vorbestellungen werden vermutlich ab dem 13 – 15. 09.2017 möglich sein
und eine Auslieferung zum 22.09.2017 soll angedacht sein.

Wer nun überlegt sich das neue iPhone genauer anzuschauen, der kann schon einmal anfangen zu sparen.
Das neue Modell wird mit einem Preis von ca. 1100€ beginnen.
Da es diemal nur die Top ausführungen auf den Markt schaffen und keine kleineren Versionen angedacht sind.

iPhone 8 oder.. doch iPhone X ?

Laut einer Aussage der niederländischen Seite iculture.nl gibt es nun eine neue Nahmensführung der Top Modelle.
Aufgepasst, jetzt wird es leicht kompliziert:
Das neue Flagschiff, also von allen angedachte iPhone 8 kommt mit dem Namen iPhone X auf den Markt.
Dafür heißt das iPhone 7S + dann iPhone 8 +

Verstehe das wer will.

Das Design steht fest

Vor einiger Zeit gab Forbes das neue Design des iPhone X bekannt.
Hierzu einmal ein paar Einblicke der Mock Up Shots

iPhone 8iPhone 8iPhone 8

Ein kurzer Blick zeigt also:
Der viel Bildschirm % bei einem Infinity Design, die Statusleiste außerhalb des normalen Bildschirms UND erneut kein Klinkenanschluss.
Persönlich finde ich das Design sehr schick und bin gespannt, was drunter steckt und wie es sich in Tests schlägt.
Apple hat hier Potenzial etwas großes auf den Markt zu werfen was sich bezahlt macht.
Und das sollte es besser auch bei dem Preis.

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.