Startseite » Gewinnspiele » Weihnachts-Gewinnspiel: Honor 6A

Weihnachts-Gewinnspiel: Honor 6A

von Alois Niedermaier

Zum Weihnachtsfest möchten wir euch einmal wieder die Möglichkeit bieten etwas zu gewinnen. Unser Partner Honor hat uns für diesen Zweck ein 6A Smartphone in der Farbe Grey zur Verfügung gestellt! Teilnehmen könnt ihr indem ihr folgende Bedingungen erfüllt:

➜ Techniktest-Online auf Facebook liken
➜ Gewinnspiel-Grafik auf Facebook liken
Freiwillig:
➜ 3 Freunde markieren, die auch mitmachen sollten
Das ganze läuft bis 24.12.2017, 21:00 Uhr
Wir wünschen euch viel Glück und schöne Weihnachten 🙂
7 Kommentare
0

Auch interessant

7 Kommentare

cYn 25. Dezember 2017 - 15:43

Echt ein feiner Gewinn. Frohes Weihnachtsfest wünsche ich. 🙂

Antworte
Tanja Ramos 23. Dezember 2017 - 16:15

Das Smartphone ist MEGA ??????

Antworte
sabine klinke 22. Dezember 2017 - 11:24

Klasse probiere mein Glück

Antworte
Muschelle 21. Dezember 2017 - 15:04

toll …

Antworte
klaus popp 19. Dezember 2017 - 23:08

wow, echt super Smartphone .

Antworte
Chris Chan 19. Dezember 2017 - 17:34

sehr cool 😀

Antworte
mama104 18. Dezember 2017 - 19:22

Ich würde ja gerne teilnehmen, aber leider finde ich auf eurer FB-Seite das Gewinnspiel nicht???

Antworte

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.