“DU! Und dein Smartphone” – Sei kreativ und gewinne ein iPhone 7

Klicken Sie auf das Bild für unschlagbare Tarife für Jedermann

Die Geschichte des Smartphones*

Im Jahr 2007 stellte Steve Jobs das iPhone der ersten Generation vor. Niemand vermutete es, doch es war ein Meilenstein, den er damit setzte. Mit dem iPhone wurde das Smartphone geboren. 2008 wurde der App Store zugänglich gemacht und der Benutzer konnte seinen Begleiter seinen Bedürfnissen anpassen. Das klassische Handy, das rein Kommunikationszwecken diente, bewegte sich nun mehr in Richtung Unterhaltungsmedium. Auch die Kameras wurden immer besser und somit entwickelte sich das All-In-One Wundergerät. Im selben Jahr zog auch Google mit. In den darauf folgenden Jahren erschienen zahlreiche Geräte von immer mehr Herstellern.

Heute ist die Auswahl unbegrenzt. Es gibt Smartphones für jeden Benutzer. Egal welche Größe, welchen Preis oder welche Leistung man bevorzugt. Inzwischen ist der Markt gesättigt. Die kleinen Begleiter wurden mit der Zeit mit immer noch mehr Technologien ausgestattet: Dual-Kamera, Fingerabdruck-Sensor, Multi-Windowing, etc. Doch das wird noch lange nicht alles sein. Jahr für Jahr finden die Entwickler neuer Features, die in die Handys eingebaut werden. Wir sind genauso gespannt wie ihr euch diese vorzustellen.

Ein treuer Freund und Begleiter

Für die meisten wäre das Smartphone nicht mehr wegzudenken. Ob blitzschneller Internetzugang dank LTE oder ständiger Erreichbarkeit. Dank eingebauter Navigations-Funktion sind Landkarten überflüssig und man findet jedes Ziel in kurzer Zeit. Bilder lassen sich nicht nur in hochauflösender Qualität schießen. Man kann sie auch in wenigen Sekunden mit seinen Freunden teilen. Dank sozialen Medien ist man ständig mit seinen Freunden verbunden und man weiß immer was gerade los ist.

Auch wenn es von vielen als Zeitfresser und Ablenkung von wichtigen Dingen gesehen wird, ist es oft auch hilfreich, wenn nicht sogar wichtig. Auf jeden Fall könnten die wenigsten unserer Generation noch ohne den treuen Begleiter leben und und genau das ist eure Mission bei dem Gewinnspiel, das wir euch vorstellen:

yourfone verlost ein iPhone 7 unter allen Teilnehmern, die kreativ sind und ein Foto schießen zu dem Thema: “DU! Und dein Smartphone”. Dabei müsst ihr euch überlegen, im welcher Situation euer Handy für euch unabdinglich ist. Oder was die Beziehung zwischen dir und deinem Smartphone am besten charakterisiert. Das ganze muss von euch fotografiert werden. Das Foto soll daraufhin in Facebook oder Instagram gepostet werden mit dem Hashtag: #yourfonelove und #yourfone. Wenn ihr den Link zu diesem Foto dann noch an smartphoneliebe@yourfone.de sendet, seid ihr im Lostopf und habt die Chance auf ein brandneues iPhone 7 !
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 12.03.2017.

 

Hier gehts zum Instagram Account von yourfone

Also seid kreativ und überlegt euch ein Bild, das die Liebe zu eurem Smartphone am besten darstellt. Wir drücken euch die Daumen !

*Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post

Administrator \ Kaffee-Trinker \ Hobby-Koch