Startseite » Gewinnspiele » Gewinnspiel: HTC U Ultra

Gewinnspiel: HTC U Ultra

von Alois Niedermaier
Gewinnspiel: Techniktest-Online bietet euch ein weiteres Mal die Chance ein Smartphones zu gewinnen! Dieses Mal handelt es sich um ein HTC U Ultra in Sapphire Blue. Was ihr dafür beachten müsst:

Da unsere Website 2 Jahre alt wird, wollen wir euch ermöglichen, dieses Ereignis mit uns zu feiern! Der Hersteller HTC hat uns für diesen Zweck ein U Ultra Smartphone zur Verfügung gestellt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes beachten:

➜ Techniktest-Online auf Facebook liken
➜ Gewinnspiel-Grafik auf Facebook liken
Freiwillig:
➜ 3 Freunde markieren, die auch mitmachen sollten
Das ganze läuft bis 25.10.17, 21:00 Uhr
Wir wünschen euch viel Glück 🙂
Das könnte interessant sein:
0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar