Startseite » Allgemein » Gewinnspiel: V7 Powerbank

Gewinnspiel: V7 Powerbank

von Alois Niedermaier

Nach langer Zeit habt ihr wieder die Chance mit Techniktest-Online zu gewinnen! Dieses Mal handelt es sich um eine Powerbank vom Hersteller V7. Teilnehmen geht ganz einfach. Erfüllt dazu eine oder mehrere der folgenden Optionen. Mit jeder erfüllten Option werft ihr ein weiteres “Los” mit eurem Namen in die Lostrommel und eure Chancen steigen dadurch:

  • Liket Techniktest-Online auf Facebook
  • Folgt Techniktest-Online auf Twitter
  • Folgt Techniktest-Online auf instagram
  • Kommentiert diesen blogpost

 

a Rafflecopter giveaway

Gewinnspiel-Bedingungen:

14 Kommentare
0

Auch interessant

14 Kommentare

Roumiana S. 1. September 2017 - 21:00

Das wäre sehr praktisch.

Antworte
Rüdiger Lauhm 30. August 2017 - 20:21

cool

Antworte
Andrea Nagel 30. August 2017 - 9:36

Kann ich gut gebrauchen (y)

Antworte
Dmitriy Sheiko 28. August 2017 - 22:17

Drücke fest die Daumen!
Klasses Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück!

Antworte
Hannelore Ochs 28. August 2017 - 11:11

Toll für unterwegs

Antworte
Mareike Buhr 28. August 2017 - 0:01

Super für den Urlaub ?

Antworte
Telefoonteam 27. August 2017 - 23:32

Super für unterwegs

Antworte
igelchen 27. August 2017 - 19:36

super Gewinnspiel

Antworte
Robert Zillner 27. August 2017 - 14:20

Ich würde mich sehr freuen! Mehr Power wäre gut, denn mein Handy hat einen kleinen Akku 🙂

Antworte
Vivien Dettmann 27. August 2017 - 6:32

Darüber würde ich mich soooooo freuen!!! Ein sehr schönes Gewinnspiel !!….versuche gern mein Glück!!Dankeschön FüR die Mega CHANCE

Antworte
Anna Nasser 27. August 2017 - 1:37

Die wäre ja was ganz tolles 😀 bin gerne mit dabei 🙂

Antworte
dedden1848 26. August 2017 - 18:59

also Pokemon Go Trainer ist eine Powerbank unerlässlich 🙂

Antworte
Ilythea 26. August 2017 - 18:49

Die Powerbank sieht sehr schick aus. Nicht so aufdringlich und elegant vom Design 🙂

Antworte
Petra Bauer 26. August 2017 - 13:56

Alejandro Martín Ramos, Natalia Komericki, Tanja Krampe sollten auch mitmachen, ich habe schon 😀 Ne Powerbank kann man immer gebrauchen 😀

Antworte

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.