Startseite » Allgemein » Flow-Motion Smartphone Stabilizer: Bildstabilisierung für´s Smartphone

Flow-Motion Smartphone Stabilizer: Bildstabilisierung für´s Smartphone

von Alois Niedermaier

FlowMotion stellt auf Kickstarter ein Produkt vor, dass das „Ende von Verwackelten Videos“ verspricht. Dieses Produkt erinnert stark an einen Selfie-Stick, soll aber fast wie ein Gyroskop aus dem professionellen Bereich funktionieren. 

Das Projekt sollte nur mit 30.000$ unterstützt werden, es sind bereits gut 175.000$ eingefahren worden. Jedoch kann es noch 44 Tage auf Kickstarter unterstützt werden.

Smoothe Cinematic Videos mit dem Smartphone

Es ist schwierig, die Laufrunde an der Küste im Urlaub einzufangen, ohne das Bild völlig verwackeln. Doch auch beim Skateboarden möchte man möglichst schönes Bildmaterial haben, dies ist jedoch aufgrund der Schwere und des Preises von professionellem Equipment kaum möglich. Für diese Zielgruppe ist das Gyroskop von FlowMotion gedacht; mit ihm soll der Sonnenauf- bzw. Untergang zur Geltung kommen, der beim Joggen an einem vorbeifliegt, genauso soll die Technik beim Skateboardfahren gut ersichtlich sein.

 

Nur der Stick für 180€??

Nein, FlowMotion liefert zu dem Stick auch eine umfangreiche App, die es für Android und auch iOS gibt und ein paar nette Features mit sich bringt. Dabei ist zum Bespiel der Fokus mit Objektverfolgung, mit Hilfe dieser soll z.B. immer ein Skater in perfekter Belichtung und Schärfe dargestellt werden können. Flow Motion

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.