Startseite » Tipps » Geheime WhatsApp Funktion?

Geheime WhatsApp Funktion?

von Alois Niedermaier

Wer hat nicht diesen einen WhatsApp Kontakt, der immer in Form einer Sprachnachricht antwortet, weil er zu faul ist eine Textnachricht einzutippen?

Dies kann sehr nervig sein, falls man gerade unterwegs ist und keine Kopfhörer zur Hand hat. Wenn man sich in der U-Bahn oder an der Bushaltestelle befindet, spielt man eine Sprachmemo ungern laut ab. Doch die Entwickler von WhatsApp haben sich dabei eine Funktion entdeckt, die nur wenige kennen:

Drückt bei der Sprachmemo auf Play und haltet euch euer Smartphone ans Ohr wie beim Telefonieren. Dabei ist es egal welche Lautstärke bei eurem Handy eingestellt ist. Und sobald ihr das Gerät von eurem Ohr entfernt, pausiert die Memo automatisch.

Problem gelöst !

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.