Startseite » Allgemein » Geleakt: Das Xiaomi Redmi Pro 2

Geleakt: Das Xiaomi Redmi Pro 2

von Alois Niedermaier
Xiaomi Redmi Pro 2

Xiaomi wir wohl in diesem Jahr einen Nachfolger des technisch sehr gut ausgestatteten Redmi Pro Flaggschiff auf den Markt bringen. Ein Leak aus dem Netzwerk Weibo verrät, dass es gleich zwei Versionen des Xiaomi Redmi Pro 2 geben wird.

Aus dem Leck geht hervor, dass beide Redmi Pro 2 Modelle über ein 5,5-Zoll-Full-HD-Display verfügen, welches auf der OLED-Technologiebasiert und mit 1920 x 1080 Pixeln auflöst. Anders als beim Vorgänger kommt, kommt auf der Rückseite nur noch eine Einzel-Kamera zum Einsatz. Jedoch handelt es sich dabei um einen besseren Sony IMX362 Sensor. Während die große Variante mit 6 GB Arbeitsspeicher und 128 GB Flash-Speicher aufweist, kommt die kleinere Version mit 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB Flash-Speicher daher. Während das erste Redmi Pro von einem MediaTek-Ship angetrieben wurde. Greift Xiaomi dieses mal zu einem Snapdragon Chipsatz, vermutlich aus der 66x-Serie.

Xisomi Redmi pro 2

Beeindruckende Akku-Kapazität

Die Akku-Kapazität, wächst auf 4.500 mAh, damit sollte bei normaler Nutzung eine Laufzeit von 2 Tage durchaus möglich sein. Die Preise sind bereits bekannt, so soll das kleinere Modell mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher für rund 230 Dollar auf den Markt kommen, das große mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher für 260 Dollar. Wann genau Xiaomi das Redmi Pro 2 veröffentlicht ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: androidcentral

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar