Samsung Galaxy S8 und S8 Plus: Preise geleakt

Wie wir bereits berichtet haben, wird die offizielle Präsentation des Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus am 29. März 2017 stattfinden. Der bekannte Insider Evan Blass hat aber schon vorab interessante Details geleakt. Und zum einen die Preise der Smartphones und zum anderen die verfügbaren Farben.

Samsung Galaxy S8 und S8 Plus: Preise bekannt

Kommen wir erst einmal zu den Preisen, denn diese dürften besonders interessant sein. Das Samsung Galaxy S8 soll laut des Insiders für 799 Euro ohne Vertrag angeboten werden, das Galaxy S8 Plus für 899 Euro ohne Vertrag. Im Folgenden ist der entsprechende Tweet des Insiders zu sehen:

Bei den genannten Preisen ist davon auszugehen, dass es sich um die Preise für die günstigste Variante handelt. In anderen Speichergrößen könnten also höhere Preise für das Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus möglich sein. Diesbezüglich gibt es im Moment leider noch keine Details zu nennen.

Offizielle Präsentation am 29. März 2017

Allem Anschein nach werden die beiden Samsung-Flaggschiffe in drei verschiedenen Farben auf den Markt kommen. Genauer gesagt in Black Sky (schwarz), Orchid Grey (grau) und Arctic Silver (silber). Im Folgenden hat Evan Blass Bilder zu den einzelnen Farben veröffentlicht:

Die Farben und Preise dürfte Samsung dann während der offiziellen Präsentation vorzeigen. Diese wird bekanntlich am 29. März 2017 in New York City stattfinden, dies wurde bereits offiziell bestätigt.

[Quelle: @evleaks via Sammobile]