Verstärkung gesucht!

Wir von Techniktest-Online.de ( www.techniktest-online.de ) suchen Verstärkung für unsere Team. Wir sind alle interessiert an der neuesten Technik und haben Spaß an der Sache. Dafür erstellen wir Reviews und News aber auch Tipps zu den neuesten Deals oder Rückblicke auf vergangene Trends. Qualität geht bei uns über Quantität und daher versuchen wir aktuell min. einen Artikel pro Tag zu veröffentlichen.

Damit das Ganze auch 2017 genauso gut klappt wie 2016, suchen wir neue Autoren.
Da bisher die großen Geldgeber noch nicht vorgefahren sind und unser Aktienverkauf noch in weiter Ferne liegt, können wir nicht mit Gehältern dienen und es läuft in der Regel auf eine „Quid pro quo“-Regelung hinaus. Dies bedeutet: Wenn ein Autor ein Gerät oder ein Tool zum testen bekommt, dann darf er das (insofern es der Hersteller zulässt) behalten. Zusätzlich bekommen wir regelmäßig Einladungen zu Veranstaltungen zu denen dann auch Du gehen und darüber berichten kannst.

Aber wir wollen auch niemanden belügen – Neben dem Testen der neuesten Tech-Produkte und dem Schreiben der Tests und dem Erstellen der Artikel, fallen auch noch andere Aufgaben an: Lektorenarbeit zum Beispiel. Attribute wie Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind dabei das A und O.
Den Zeitaufwand kann sich jeder selbst einteilen. Ein News-Artikel pro Woche von mindestens 250 Wörtern ist Pflicht für jeden Redakteur, welcher natürlich auch gut recherchiert werden sollte.

Solltest du Interesse haben, in unserem Team mitarbeiten zu können und ebenfalls auch vor den weiteren Aufgaben nicht abgeschreckt sein – Dann würden wir uns sehr freuen dich kennen zu lernen.