Flinker Flitzer – neue Gaming Maus von BIOSTAR

BIOSTAR stellt die neue AM3 GAMING MOUSE vor:

Die Verpackung der Gamer Mouse

Die neue Gamer Maus mit – und ohne Verpackung

ÜBER BIOSTAR

BIOSTAR ist eine Marke, die eigentlich vielen als Hersteller für Motherboards bekannt sein dürfte. Dies ist allerdings nicht das einzige Standbein der Firma. Auch Tastaturen, Grafikkarten, Festplatten und Mäuse werden vertrieben. Zu letzterem gibt es eine Neuvorstellung.

Vorgestellt am 15. Dezember 2016 in Taipei, Taiwan

Spieler suchen immer nach neuem Zubehör um die Konkurrenten in langen Sessions abzuhängen. Gerade bei Gaming Mäusen gibt es viel Auswahl, aber jeden kann man ja doch nicht bedienen. BIOSTAR versucht nun ein weiteres Mal ein Peripherie Gerät herzustellen, mit dem Gamer voll auf ihre Kosten kommen sollen. Die BIOSTAR RACING AM3 – Gaming – Maus. Spieler brauchen Leistungen und Funktionen, die sich auf ihre persönlichen Bedürfnisse einstellen lassen. Als Abtast-Werkzeug kommt ein präziser PMW 3320 Sensor mit einer Auflösung von bis zu 5000 dpi zum Einsatz.

Gaming Mouse

DIe BIOSTAR Racing AM3 Gaming Mouse – mit definierbaren Tasten

 

Die Tasten sollen über eine hohe „Klick-Ausdauer“ verfügen – bis zu 10 Millionen Klicks. Überdies ist die Maus für Rechts- sowie Linkshänder geeignet. Überzeugen soll sie außerdem durch ihr geringes Gewicht. An Bord ist eine Anti-Pull-Technik, die Kabelgewirr verhindern soll. Die Hochglanz-Oberfläche verfügt über einen guten Grip und lässt sich leicht reinigen. Ein großer Teflon-Fuß erhöht die Gleitfähigkeit und lässt den kleinen Nager über alle Oberflächen flitzen. Über eine spezielle Software wird es dem Nutzer möglich sein, die Maus an seine Spiel- und Nutzungsbedürfnissen anzupassen. Es können zum Beispiel Makros erstellt, die Abtastrate geändert oder andere vordefinierte DPI Einstellungen festgelegt werden. Die BIOSTAR RACING AM3 wird eine UVP von 15,99 $ haben und bewegt sich damit im unterem Preissegment.

 

SPEZIFIKATION

Produktname RACING AM3
Sensor IC PMW 3320
Max. DPI 5000 DPI
Schaltbare DPI 800-1200-2400-5000 DPI
Button Switch Huano (Max 10 Millionen Mal)
Frame Rate 5300fps
Tracking 80ips
Kabel Nylon b Razzia Kabel 1,8 Meter
Dimension 122 x 67 x 34 mm (L x B x H)
Gewicht 149g
Farbe Schwarz
Schnittstelle USB
Betriebssystem Win 10 / Win 8 / Win 7 / Vista / Win XP / Win2000
UVP USD $ 15,99

 

 

Quelle: BIOSTAR

 

Gamer, Androidfan und Technikfreak

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz