Leistungsstarke Smartphone Ersatz-Akkus

Wie jeder wahrscheinlich schon mehrfach miterleben durfte, geben die Akkus nach langjähriger Benutzung des Smartphones den Geist auf. Irgendwann endet es dann damit, dass man das geliebte Handy nur noch wenige Stunden verwenden und man das Haus nicht mehr ohne Ladekabel verlassen kann.

Die Ersatz-Akkus von Hagnaven sollen hier Abhilfe schaffen. Der Hersteller wirbt hochwertigen Akkus mit nordischem Design. Diese sehen nicht nur cool aus. Sie sollen auch eine lange Lebensdauer mit sich bringen und euer Smartphone mit mehr Power versorgen als der Original-Akku es geschafft hat. Durch einen Kauf eines Ersatz-Akkus spart ihr euch eine gewaltige Menge an Geld. Oft ist der einzige Grund sich ein neues Modell anzuschaffen, dass der Akku des alten Smartphones den Geist aufgibt. Leider sind sehr viele Wechsel-Akkus durch schlechte Qualität ausgezeichnet. Das kann auch dem Smartphone langfristige Schäden zufügen. Hagnaven stellt sich den schlechten Akkus und lässt euer Smartphone für wenig Geld weiterleben!

 

Verwendet werden ausschließlich Aluminium Qualitätszellen und High-End Li-Ion Technologie, was eine lange Lebensdauer garantiert. Diese hochwertigen Bestandteile führen dazu, dass der Akku euch viel länger treu bleibt. Dazu tragen Kurzschluss-, Hitze-, Überladungsschutz zusätzlich bei. Der Memory-Effekt soll nach Angaben des Herstellers ausbleiben. Hagnaven unterzieht sich außerdem regelmäßigen EU-Kontrollen, um dem eigenen Image treu zu bleiben. Der Hersteller produziert damit nach EU-Standards und ihr könnt euch sicher sein, dass die Akkus das halten was sie versprechen. Hohe Sicherheitsrichtlinien, hochwertige Produktbestandteile und Erfüllung von Qualitätsstandards garantieren dem Käufer ein leistungsstarkes Produkt.

Unsere Meinung

Der Hersteller stellte uns für einen Test einen Akku zur Verfügung. Wie auf dem Bild ersichtlich handelte es dich dabei um den Akku für ein Samsung Galaxy Note 4. Das Handy liegt schon seit geraumer Zeit bei uns rum. Da der Akku des Geräts schon sehr schwach ist, findet sich auch keiner, der es wieder benutzen würde. Der Wechsel verlief unkompliziert und ging innerhalb weniger Sekunden über die Bühne. Das Handy dient inzwischen als Music-Box und Navigationssystem im Auto. Nach mehreren Wochen Nutzung muss man sagen: Der Akku hält was er verspricht. Wir waren sehr überrascht, als das Note 4 wieder mehrere Tage ohne Laden seine Dienste leistete. In unseren Augen lässt sich dadurch bares Geld sparen!

Ihr traut dem Ganzen nicht? In Kooperation mit der Agentur ChannelBuzz bietet der Hersteller zurzeit eine Aktion an: Ihr könnt verschiedene Akkus kostenlos testen und euch selber ein Bild machen, wie gut das Produkt wirklich ist. Falls sich der Akku eures Smartphones nicht so einfach wechseln lässt, sendet euch der Hersteller Werkzeug-Kits mit, mit denen ihr ganz einfach den Akku jedes Handys wechseln könnt. Sämtliche Akkus für zahlreiche Modelle findet ihr ganz einfach und schnell im Amazon-Shop von Hagnaven.

Administrator \ Kaffee-Trinker \ Hobby-Koch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz