Pokémon Go ab sofort verfügbar

Das lange Warten hat ein Ende! Pokémon Go ist ab sofort verfügbar!

Diese Meldung gab es heute Vormittag aus aller Welt zu hören. Doch in Deutschland müssen sich alle Fans vorerst noch gedulden. Es kann aber auch nicht mehr lange dauern, bis es auch in Deutschland erhältlich sein wird. Es ist laut Nintendo noch für Juni geplant. Die App gibt es sowohl im App-Store, als auch im Google Play Store.
Um welche einzufangen, muss man sich bewegen. So findet man Pokémons vom Typ Wasser an Seen oder am Meer, während in Museen, Denkmähler oder historischen Sehenswürdigkeiten man seine Tränke, Pokébälle und sonstige Gegenstände auffüllen kann.

Für alle, die nicht mehr länger warten können, hier gehts es zum APK-Download der App für Android. Die App kann über APK ab Android-Version 4.4 geladen werden.

Der Trailer zum Spiel:

In Twitter schießt der Hashtag #PokemonGO durch die Decke. Er steht bereits auf Platz 2 der Trends. 

Hier ein paar Reaktionen:

 

Techgeek /Fußballfanatiker / DHDL-Fan