Xiaomi: MIUI 9 Release diesen Sommer?

Nachdem der chinesische Technik-Allrounder Xiaomi im Juni letzten Jahres sein hauseigenes Betriebssystem MIUI 8 launchte, kusieren nun Gerüchte über das neue MIUI 9 durch das Internet.

Xiaomi MIUI 9

Xiaomi MIUI 9

MIUI ist mittlerweile einsehr gutes Interface, mit mehr als 200 Millionen Benutzern, in mehr als 156 Ländern und Gebieten mit 32 Sprachen. Wann also können wir es erwarten? Im letzten Jahr wurde MIUI 8 am 10. Mai veröffentlicht, was einen vermuten lässt, dass die neue Version des Betriebssystems ab dem selben Datum verfügbar sein wird. Dies ist so allerdings nicht geschehen. Man muss allerdings sagen, dass seit MIUI 6 der Abstand zwischen jeder neuen Version nicht mehr als ein Jahr.
Da das besagte Jahr schon vorbei ist, kann es sein dass es sich etwas verspätet.
MIUI 8 hatte schon eine Menge an coolen und sehr beliebten Features, wie scrolling screenshots oder dem dual app-System. Es ist jedoch zu erwarten, dass MIUI 9 weitere coole Features mit sich bringt!
Gerüchte sagen, dass wir nur Wochen von einem MIUI 9 Rollout entfernt sind. Das bedeutet es bleibt nun abzuwarten, wann die neue Version des Betriebssystems endlich den Nutzern zur Verfügung gestellt wird…
16 | Fotograf | Videograf | Technik-Freak