Startseite » News » Samsung Galaxy Note 8: Mögliches Design geleakt

Samsung Galaxy Note 8: Mögliches Design geleakt

von Martin

Das Samsung Galaxy Note 7 war bekanntlich ein Desaster für Samsung, aufgrund der Akkuprobleme musste das Galaxy Note 7 bekanntlich zurückgerufen werden. In diesem Jahr soll das Samsung Galaxy Note 8 dafür sorgen, dass die vorjährigen Probleme der Vergangenheit angehören.

Samsung Galaxy Note 8: Mögliches Design als Leak

Bereits das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus waren erfolgreich, das Galaxy Note 8 könnte sich diesem Erfolg anschließen. Dazu muss natürlich einiges passen, unter anderem muss das Design des Galaxy Note 8 gut ausfallen. Ein passender Leak hat nun gezeigt, wie das Galaxy Note 8 am Ende aussehen könnte. Im Folgenden ist das geleakte Design zu sehen:

Das Design erinnert auf jeden Fall stark an das Aussehen des Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus. Verkehrt wäre dies auf keinen Fall, immerhin wurde gerade dieses Design mit Lob überschüttet. Auch die Technik sollte passen, immerhin wird das Galaxy Note 8 mit leistungsstarker Hardware in Verbindung gebracht.

Spannender Kampf gegen Apple iPhone 8 erwartet

So werden unter anderem folgende Specs berichtet: ein 6,3 Zoll großes Edge-to-Edge-Display, eine Qualcomm Snapdragon 835 bzw. eine Samsung Exynos 8895, 6 GB RAM sowie ein vorinstalliertes Google Android 7.1.1 Nougat. Der Verkaufsstart wird für Ende August 2017 erwartet, der Preis soll ab 999 US-Dollar ohne Vertrag beginnen.

Damit wäre das Samsung Galaxy Note 8 definitiv kein günstiges Device, aber womöglich günstiger als das Apple iPhone 8. Dieses wird wohl im September 2017 auf den Markt kommen und soll ab 1.100 US-Dollar verfügbar sein. Was die Verkaufszahlen anbelangt, dürfte das iPhone 8 aber definitiv der Favorit sein.

[Quelle: Sammobile]

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar