Flinker Flitzer – neue Gaming Maus von BIOSTAR

BIOSTAR stellt die neue AM3 GAMING MOUSE vor:

Die neue Gamer Maus mit – und ohne Verpackung

ÜBER BIOSTAR

BIOSTAR ist eine Marke, die eigentlich vielen als Hersteller für Motherboards bekannt sein dürfte. Dies ist allerdings nicht das einzige Standbein der Firma. Auch Tastaturen, Grafikkarten, Festplatten und Mäuse werden vertrieben. Zu letzterem gibt es eine Neuvorstellung.

Vorgestellt am 15. Dezember 2016 in Taipei, Taiwan

Spieler suchen immer nach neuem Zubehör um die Konkurrenten in langen Sessions abzuhängen. Gerade bei Gaming Mäusen gibt es viel Auswahl, aber jeden kann man ja doch nicht bedienen. BIOSTAR versucht nun ein weiteres Mal ein Peripherie Gerät herzustellen, mit dem Gamer voll auf ihre Kosten kommen sollen. Die BIOSTAR RACING AM3 – Gaming – Maus. Spieler brauchen Leistungen und Funktionen, die sich auf ihre persönlichen Bedürfnisse einstellen lassen. Als Abtast-Werkzeug kommt ein präziser PMW 3320 Sensor mit einer Auflösung von bis zu 5000 dpi zum Einsatz.

DIe BIOSTAR Racing AM3 Gaming Mouse – mit definierbaren Tasten

Die Tasten sollen über eine hohe „Klick-Ausdauer“ verfügen – bis zu 10 Millionen Klicks. Überdies ist die Maus für Rechts- sowie Linkshänder geeignet. Überzeugen soll sie außerdem durch ihr geringes Gewicht. An Bord ist eine Anti-Pull-Technik, die Kabelgewirr verhindern soll. Die Hochglanz-Oberfläche verfügt über einen guten Grip und lässt sich leicht reinigen. Ein großer Teflon-Fuß erhöht die Gleitfähigkeit und lässt den kleinen Nager über alle Oberflächen flitzen. Über eine spezielle Software wird es dem Nutzer möglich sein, die Maus an seine Spiel- und Nutzungsbedürfnissen anzupassen. Es können zum Beispiel Makros erstellt, die Abtastrate geändert oder andere vordefinierte DPI Einstellungen festgelegt werden. Die BIOSTAR RACING AM3 wird eine UVP von 15,99 $ haben und bewegt sich damit im unterem Preissegment.

SPEZIFIKATION

Produktname RACING AM3
Sensor IC PMW 3320
Max. DPI 5000 DPI
Schaltbare DPI 800-1200-2400-5000 DPI
Button Switch Huano (Max 10 Millionen Mal)
Frame Rate 5300fps
Tracking 80ips
Kabel Nylon b Razzia Kabel 1,8 Meter
Dimension 122 x 67 x 34 mm (L x B x H)
Gewicht 149g
Farbe Schwarz
Schnittstelle USB
Betriebssystem Win 10 / Win 8 / Win 7 / Vista / Win XP / Win2000
UVP USD $ 15,99

Quelle: BIOSTAR

Alois Niedermaier

Administrator \ Kaffee-Trinker \ Hobby-Koch

Teilen
Geschrieben von
Alois Niedermaier

Recent Posts

SwitchBot – Aus alt mach smart

Wer sich ein "intelligentes Zuhause" schaffen möchte hat inzwischen unzählige Möglichkeiten und Produkte zur Auswahl.…

2 Jahren vor

Fifa 21- Was hat sich geändert? Das Spiel im Test

Wer jeher bei Fifa ein realistisches Fußballspiel erleben wollte wurde oftmals enttäuscht. Meist war es…

3 Jahren vor

der Philips Brilliance 329P9 LCD-Monitor im Test

Philips Brilliance 329P9 - ein Monitor für produktive Kreative Philips steht seit jeher für durchdachte…

4 Jahren vor

Endlich „true“ Wireless? – Urbanista Paris TWS im Test

Für die Urbanista Paris wollte ich mir mehr Zeit nehmen. Für 100 € kann man…

4 Jahren vor

Anleitung: So filmt ihr mit eurer Lumix G70 4K mit 30 FPS (Pal zu NTSC Umstellung)

Sicherlich habt ihr bei der Lumix G70 von Panasonic schon einmal bemerkt, dass ihr in…

4 Jahren vor

Schenker XMG Fusion 15 im Test: Kleiner ist geiler

Schenker XMG Fusion 15 - Power made in germany - für unterwegs! Laptops made in…

4 Jahren vor