Kategorien: AllgemeinGewinnspiele

Teste und behalte den EB-U04 Full-HD-Heimkino-Beamer von Epson

Akutell könnt ihr bei techniktest-online.de mal wieder etwas gewinnen! Und zwar den neuen Epson EB-U04! Der Full-HD-Heimkino-Beamer im Wert von über 500 Euro wurde von Epson für euch zum testen und behalten bereitgestellt!

Testen und behalten – Ablauf

  • Ihr kommentiert unter dem Beitrag, oder unter unserem Facebook-Beitrag, warum du Epson EB-U04 zum Testen erhalten solltest?
  • Aktion läuft bis 26.08, 20:00 Uhr, anschließend wird der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und benachrichtigt. Dieser bekommt dann den Beamer umgehend zugesendet.
  • Im Anschluss hat der oder die Auserwählte 14 Tage Zeit, uns einen Testbericht zu senden. Dieser Artikel wird dann auf unserer Seite als Gastbeitrag veröffentlicht.
  • Und nun zum Schluss das Highlight: Das Gerät darf nach dem Test beim Gewinner für unzählige Heimkinoabende bleiben.

Gerne dürft ihr uns auch auf facebook, instagram, und twitter folgen. 🙂
Auch die Verbreitung wie Twitter unter dem Post: „Ich will den Beamer testen und behalten #technikteston“ ist erlaubt.

der Epson EB-U04 im Portrait

Lesertest

Dieser Artikel wurde von einem Leser von uns geschrieben. Der Test ist meistens kürzer oder die Bilder sind etwas unschärfer als sonst ?

Kommentare anzeigen

  • Ich würde sehr gerne den Beamer für meine Freundin und mich testen. Wir schauen uns sehr gerne Filme an, aber der Monitor ist klein und da wäre der Beamer einfach perfekt. Ich habe schon für EVGA, Mindfactory und Overclockers UK Testberichte geschrieben und ich kann einen guten Bericht schreiben.

  • Ich möchte den Epson Heimkino Beamer sehr gerne testen. Würde gerne HD-Filme und PC-Spiele testen. Eine Leinwand ist schon vorhanden, weil ich noch ein 10 Jahr alten BENQ Beamer im Einsatz habe. Auch meine Familie würde sich super freuen ;-)

  • Ich würde den Beamer gerne testen, da ich sehr gerne Filme schaue und schon einige Erfahrung im Schreiben von Testberichten habe.

  • Ich möchte den Epson Heimkino Beamer sehr gerne testen, weil wir oft Film Abende machen und gerne Fern schauen. Leider haben wir nur einen 25 Zoll Fernseher, dafür aber eine große Wand!
    Mit der Technik kenne ich mich gut aus und ich würde einen ausführlichen Testbericht mit vielen Bildern und wesentlichen Infos verfassen.

  • Ich habe bisher nur Flachbildfernseher zuhause in der WG gehabt. Beruflich habe ich allerdings öfters mit verschiedenen Beamern zu tun. Es hat mich in der letzten Zeit sehr gekitzelt einen anzuschaffen. Allerdings war ich mir nicht sicher ob ein Umstieg TV auf Beamer sich lohnen würde. Das hier wäre ein perfekter Weg um es zu testen :)

  • Ich habe beruflich oft mit Beamern gearbeitet, privat noch nicht und würde das Gerät gerne testen.

  • @TechniktestOn @EpsonDE Ich will den Beamer Epson EB-U04
    testen und behalten #technikteston :)

    Ich sollte den Beamer zum Testen erhalten, denn ich habe
    bringe (wie viele andere Teilnehmer auch) so einiges mit:

    - Ich habe bereits einige Testberichte geschrieben, wie z.B.
    für Alternate und Samsung.

    - Mit der Technik kenne ich mich als Informatiker relativ
    gut aus, demzufolge weiß ich u.a. den Unterschied zwischen dem Colour Light
    Output und dem 1-Chip-Digital Light Processing von Texas Instruments.

    - Bis zur letzten WM hatte ich noch selbst einen Beamer und
    finde mich schnell in der Bedienung zurecht (WM + Bier + Freunde = Beamer höher
    als das Bier stellen oder lieber an die Decke hängen, sonst passiert ein Unglück :D )

    - Da der EB-U04 nicht nur ein Fußball-Beamer ist und ich ein
    Filmliebhaber bin, verbringe ich die Kinoabende am liebsten auf der Couch.

    - Manche Präsentationen sollten am besten zu Hause
    vorbereitet sein. Da ich gerne vorher meine Reden probe, wäre der EB-U04 von
    Epson zugleich mein Büro-Beamer.

    - Ich mache in meiner Freizeit viele Fotos, zeige diese
    gerne interessierten Freunde vor. Hierfür wäre der EB-U04 mit seiner von mir
    noch zu testenden Bildqualität bestens geeignet :)

    - Es gibt noch viele weitere Eigenschaften, die mich als
    einen guten Tester ausmachen, aber das werdet ihr dann hoffentlich in meinem
    Testbericht weiterlesen können ;)

    Schöne Grüße
    Geze

  • Ach warum eigentlich nicht.
    Ein Beamer steht schon lange auf der Wunschliste, ein Test käme mir daher gelegen. Ein Bericht wäre auch kein Problem, mache ich ja öfter ;)
    Messen müsste er sich mit meinem betagten Panasonic Plasma von 2010. Zum bespielen ist mit Fire TV, Notebook und einer großen Offline-Sammlung genug vorhanden.
    Vielleicht klappt es ja mal ;)

  • Ich würde ihn gerne testen und mit dem Beamer einer Freundin vergleichen. Wir gucken gerne Filme und ich hätte gerne selber einen, da ich kein TV Gerät mehr habe. Ich bin gerne bereit einen Bericht zu schreiben.

Teilen
Geschrieben von
Lesertest

Recent Posts

SwitchBot – Aus alt mach smart

Wer sich ein "intelligentes Zuhause" schaffen möchte hat inzwischen unzählige Möglichkeiten und Produkte zur Auswahl.…

2 Jahren vor

Fifa 21- Was hat sich geändert? Das Spiel im Test

Wer jeher bei Fifa ein realistisches Fußballspiel erleben wollte wurde oftmals enttäuscht. Meist war es…

3 Jahren vor

der Philips Brilliance 329P9 LCD-Monitor im Test

Philips Brilliance 329P9 - ein Monitor für produktive Kreative Philips steht seit jeher für durchdachte…

4 Jahren vor

Endlich „true“ Wireless? – Urbanista Paris TWS im Test

Für die Urbanista Paris wollte ich mir mehr Zeit nehmen. Für 100 € kann man…

4 Jahren vor

Anleitung: So filmt ihr mit eurer Lumix G70 4K mit 30 FPS (Pal zu NTSC Umstellung)

Sicherlich habt ihr bei der Lumix G70 von Panasonic schon einmal bemerkt, dass ihr in…

4 Jahren vor

Schenker XMG Fusion 15 im Test: Kleiner ist geiler

Schenker XMG Fusion 15 - Power made in germany - für unterwegs! Laptops made in…

4 Jahren vor