Oukitel K10000 Max mit IP68-Zertifizierung angekündigt

Der chinesische Smartphone Hersteller Oukitel hat ein neues Smartphone mit einem sehr großen Akku angekündigt. Es hört auf den Namen Oukitel K10000 Max und kann nicht nur mit seiner mega Akku Leistung überzeugen, sondern auch durch eine IP68-Zertifizierung.

Dank dieser Zertifizierung wäre das Oukitel K10000 Max wasser- und staubdicht. In einem kleinen Video hat das Unternehmen gezeigt, was dank der IP68-Zertifizierung alles möglich ist, ohne das etwas Schaden nimmt:

Verbaute Hardware noch nicht bekannt

Welche Hardware genau im Oukitel K10000 Max zum Einsatz kommen wird, darüber hat das Unternehmen noch geschwiegen. Man geht jedoch davon aus, dass es sich um eine ähnliche Hardware wie bei dem aktuellen Oukitel K10000 Pro handeln wird. Demnach würde im Inneren ein MediaTek MT6753 Prozessor arbeiten, der von 3 GB RAM unterstützt wird. Der internen Speicher würde mit 32 GB für die meisten groß genug sein. Wem dies jedoch zu wenig ist, kann den Speicher via microSD-Karte noch mal um 64 GB erweitern.

Vermutet wird zudem, dass das Display 5,5 Zoll groß ist und mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel daher kommt. Die Hauptkamera auf der Rückseite löst mit 13 Megapixeln und die Frontkamera mit vermutlich 5 Megapixeln auf. Das Besondere an dem Oukitel K10000 Max ist jedoch der Mega Akku mit einer große von 10.000 mAh. Daher kommt auch der Name 10000.

Wann und zu welchem Preis das Oukitel k10000 Max erhältlich sein wird, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. Sobald wir aber näheres wissen, werden wir euch davon berichten.

Quelle: devicespecifications / chinamobilemag

27 Jahre alt / Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz