Teufel Rockster Go und Cross begleiten euch überall hin

Die portablen Lautsprecher Rockster Go und Rockster Cross sind für den Outdoor Einsatz gemacht und halten nicht nur einiges aus, sondern liefern dabei auch noch richtig kräftigen Sound.

Rockster Go

Der Rockster Go ist besonders kompakt und robust gebaut. Das stoßresistente Gehäuse hält mit einem Rating von IPX7 sogar eine ordentliche Portion Wasser aus. Zwar solltet ihr damit nicht schwimmen gehen, aber kurzfristiges Untertauchen übersteht der Rockster Go ohne Probleme.

Der mobile Teufel Lautsprecher verfügt über zwei Vollbereichs-Treiber und einen passiven Basstreiber für ausgewogenen und satten Sound.

Der Bluetooth-Lautsprecher verfügt ebenfalls über eine integrierte Freisprecheinrichtung für kabelloses Telefonieren oder aber auch die Sprachsteuerung über Google oder Siri.

Rockster Go

Rockster Go

Der verbaute Akku sorgt mit 12 Stunden Laufzeit für lange anhaltenden Musikgenuss.

Rockster Cross

Der Rockster Cross ist eine echte Boombox. Der robuste Bluetooth-Lautsprecher garantiert Klang der Spitzenklasse sowohl drinnen als auch draußen. Ein Rating von IPX5 lässt den Rockster Cross auch einen Schwall Wasser aushalten.

Für kräftigen Sound sorgen zwei Hochtöner, ein Subwoofer und zwei passive Treiber.

Außerdem könnt ihr gleichzeitig zwei Smartphones verbinden und abwechselnd Songs abspielen. Die integrierte Freisprechanlage lässt euch kabellos Telefonieren.

Rockster Cross

Rockster Cross

Ein riesiger Akku im Rockster Cross versorgt euch 20 Stunden mit Musik. Sollte euer Smartphone aber schon vorher die Geist aufgeben, könnt ihr den Rockster Cross auch als Power-Bank nutzen.

Verfügbarkeit

Die neuen Teufel-Lautsprecher werden im Q4 2018 erwartet. Der Rockster Go wird mit ca. 150 € zu Buche schlagen und der Rockster Cross mit ca. 300€. Guter Klang ist mit diesen Teufel-Lautsprechern auf jeden Fall garantiert.

Quelle: Teufel

Teufel Rockster Go und Cross begleiten euch überall hin
Wie findest du diesen Artikel?

Nächster Beitrag
Jahr für Jahr kaufen wir uns das neueste Sportspiel. Eines…