Während das Apple iPhone 8 im Moment die Schlagzeilen dominiert, sind die Informationen zum Motorola Moto X 2017 etwas unter dem Radar geflogen. Trotzdem hat ein Leak nun diverse Details zutage gefördert, die sich auf jeden Fall interessant lesen.
Inhaltsverzeichnis
Motorola Moto X 2017: Interessanter Leak nennt Details
So soll das Motorola Moto X 2017 erst einmal mit einem 5,5 Zoll großen Display mit 3D-Glas eingeplant sein. Darüber hinaus sind angeblich 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB interner Speicher in puncto Ausstattung geplant. Bislang ist damit noch nichts wirklich Spektakuläres zu finden, auch die Qualcomm Snapdragon 660 ist keine große Überraschung.
Und das trotz der Tatsache, dass die Snapdragon 660 erst kürzlich offiziell vorgestellt wurde. Der dicke Akku mit 3.800 mAh hingegen könnte sich aber zum Highlight des Moto X 2017 entwickeln. Insbesondere im Zusammenspiel mit der Snapdragon 660 erwarten Experten einen sehr effizienten Betrieb des Moto X 2017.
Dual-Kameras und Qualcomm Snapdragon 660 als Ausstattung
Dass das Moto X 2017 abermals mit Google Android OS aufwarten wird, ist überdies keine Überraschung. Leider ist bisher nicht bekannt, wann Motorola bzw. Mutterkonzern Lenovo das neue Moto X auf den Markt bringen bzw. dieses offiziell vorstellen wird.
Auch was den Preis anbelangt, lässt sich im Moment noch nicht sagen, wie es um das Moto X 2017 gestellt ist. Allerdings ist damit zu rechnen, dass offizielle Informationen bereits in Kürze veröffentlicht werden könnten.
[Quelle: 9to5google]