Startseite » News » beyerdynamic: In-Ear Beat BYRD erschienen

beyerdynamic: In-Ear Beat BYRD erschienen

von Marco Kammradt
beyerdynamic Beat BYRD

Der neue In-Ear-Kopfhörer Beat BYRD wurde von beyerdynamic vorgestellt. Er soll mit einem flachen und leichten Design überzeugen. Der In-Ear-Kopfhörer soll nicht nur im Design sondern auch mit dem Preis von 24,90 € (UVP) punkten. Das Design weist das einprägsame Y-Signet und ein orangenes Kabel auf. Die Kombination von Preis und Design dürfte somit besonders ansprechend sein.

Leicht und bequem

Das Gehäuse des Beat BYRD wurde speziell an die Ergonomie des menschlichen Ohren angepasst und wurde extrem flach designed. Die Beat BYRD wiegen ohne Kabel gerade einmal 5 Gramm. Diese Leichtigkeit möchte beyerdynamic auch im Namen zum Ausdruck bringen, der sich auf den Saxophonisten Charlie „Bird“ Parker bezieht, der im legendären New Yorker Club „Birdland“ spielte. So soll man selbst auf dem Ohr liegen können, ohne dass der In-Ear-Kopfhörer herausfällt oder drückt. Außerdem kann man die Form mit austauschbaren Ohrpassstücken perfekt an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Die Beat BYRD sind auch mit Ohrpassstücken von Comply kompatibel, um eine bessere Abschirmung von Außengeräuschen zu erreichen.

beyerdynamic Beat BYRD

Trotzdem keine Abstriche beim Klang

Neben der sehr guten Passform bietet der Beat BYRD auch ein ausgewogenes Klangbild. Die Klangperformance ist dabei dynamisch mit zugleich sattem Bass, so dass ihr eurer Lieblingsmusik perfekt genießen könnt. Das leichte und komfortable Design ermöglicht somit einen Musikgenuss immer und überall.

Das orangene Kabel ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch besonders robust und verspricht so eine lange Lebensdauer. So verspricht beyerdynamic auch bei täglichem Einsatz, dass dieses seine Form und Geschmeidigkeit behält. Gleichzeitig sorgt das Material dafür, dass keine störenden Kabelgeräusche entstehen.

Die In-Ear-Kopfhörer Beat BYRD sind ab sofort auf www.beyerdynamic.de für 24,90 € erhältlich.

Quelle: beyerdynamic

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar