Startseite » Gaming » Super Mario Run: Mario unaufhaltsam wie noch nie!

Super Mario Run: Mario unaufhaltsam wie noch nie!

von Nils
super mario run nintendo
Super Mario Run wurde am Donnerstag released und es gab schon am ersten Tag mehr Downloads als bei Pokémon Go! Pokémon Go hatte an dem ersten Tag nur 900.000 Downloads, welche aber sich in paar Tagen in die 3 Millionen Stelle drückte. Zudem ist anzumerken, dass Super Mario Run in 150 Ländern released worden ist – und nur auf iOS.

Super Mario Run wurde überraschend bei einer Apple-Keynote in San Francisco vorgestellt. Man konnte es am Titel erahnen, dass es der Endless Runner ist.

Der einzige Nachteil für viele hier sei dieser, dass Super Mario Run erst mal wegen „Sicherheitsbedenken“ auf iOS bleiben wird. Angeblich soll es aber trotzdem 2017 auf Android erscheinen. Das Spiel wird kostenlos heruntergeladen, nach drei Level ist aber erst mal Schluss. Es sei denn man bezahlt 10 Euro für alle restlichen regulären Level.

Derzeit beklagen auch viele Spieler, dass es öfters zu Crashes und Freezes kommt. Ein Punkt ist es, dass wenn man ein ge-Jailbreaktes Gerät hat, das Spiel sofort abstürzt. Bei diesem Fall hilft nur ein Neuaufsetzen oder ein Jailbreak-Tool, welches sich „tsProtector 8+“ nennt.

Manchmal kann es auch davon kommen, dass die Nintendo-Server zu viel Last haben. Seit euch sicher, dass ihr die neueste iOS-Version auf eurem Gerät installiert habt, es wird die Version 8.0 vorrausgesetzt. Und die Netzverbindung sollte gut sein, ansonsten könnte es dadurch auch zu Fehlern kommen.

Die Aufgaben des kleinen Italieners sind klassisch. Münzen sammeln, laufen, Gegnern auf den Kopf hüpfen, laufen, springen… äh.. und laufen!

Der Kurs Nintendo’s hat sich durch Super Mario Run drastisch erhöht, wie viel man aber wirklich verdienen wird, ist noch unklar.

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar