Startseite » Gaming » Will Bethesda Fallout 76 wiederbeleben?

Will Bethesda Fallout 76 wiederbeleben?

von Timo

Zumindest versucht man dem Spiel zu helfen. In einem Blockeintrag stellte Bethesda die drei neuen Erweiterungen vor, diese werden alle kostenlos sein. Nun folgen die Namen der Erweiterungen, ihr Veröffentlichungs-Zeitrahmen und die bisher vorgestellten Inhalte.

Inhaltsverzeichnis

Was ist Fallout 76?

Wer den äußerst schlechten Release von Fallout 76 nicht mitbekommen hat fragt sich sicherlich was es überhaupt ist. Fallout 76 ist im Kern ein Mix aus MMO und Survival, dies jedoch im Fallout Universum angelegt ist. Dies bedeutet es gibt viele entstellte Kreaturen und Roboter. Die Fallout Spiele waren bis zu diesem Teil reine Singleplayer-Erfahrungen, mit vielen Quests, NPCs und Nebentätigkeiten. Um aus Fallout 76 eine reine Multiplayer-Erfahrung zumachen hat man die NPCs zu großen Teilen entfernt und auch über die Story bekommen nur aufmerksame Spieler etwas mit. Zudem ist die Technik sehr veraltet und wurde nicht wirklich auf das Multiplayer-Gewand angepasst. So wurde das Spiel zum Release von Kritikern und Spielern zerrissen.

Bildquelle: https://6images.cgames.de/images/gamestar/226/fallout-76_6051195.jpg

Die DLCs

Noch diesen Frühling am 12. März erscheint die Erweiterung Wild Appalachia. Diese wird eine neue Quest-Reihen beinhalten, bei einer scheint es um ein legendäres Monster zu drehen. Auch wird es ein neues Item geben: den „anpassbaren Rucksack“. Weiterhin wird ein neuer legendärer Händler implementiert und die Möglichkeit, dass man legendäre Ausrüstung wiederverwerten kann. Mehr Dekorationsartikel für euer C.A.M.P, es werden Verkaufsautomaten aufgestellt für ein Handeln mit Spielern und es wird eine Kamera für Screenshots eingebaut. Nun wird es auch möglich sein zu brauen und destillieren. Der neue Spielmodus ist Überleben/Survival.

Im Sommer wird der Nuclear Winter kommen, der ebenfalls ein Spielmodus ist. Zudem wird es neue Vault-Raids geben Vault 94 und 96.  Es wird zudem ein Prestige-System geben mit mächtigen Fähigkeiten.

Gegen Herbst ist dann Wastelanders zu erwarten. Die Information über den Inhalt sind noch sehr allgemein gefasst. Zusätzlich wird es Neues in der Hauptstory geben, neue Fraktionen sowie Events und Features.

Während Wild Appalachia kurz vor dem Release steht und es bereits genaue Daten zu den einzelnen Inhalts-Updates gibt, sind die Informationen zu den ab Sommer erscheinenden Erweiterungen etwas spärlicher gesät. Immerhin befinden diese sich noch mitten in der Entwicklung.

Hoffen wir ma, dass das Spiel durch diese Addons wenigsten eine kleine Spielerschaft behält.

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar