Startseite » die Höhle der Löwen » 3x happybrush Zahnbürsten Starter-Pack zu gewinnen!

3x happybrush Zahnbürsten Starter-Pack zu gewinnen!

von Marcel Kappelsberger
Gewinnspiel: Techniktest-Online bietet euch ein weiteres Mal die Chance ein Smartphones zu gewinnen! Dieses Mal handelt es sich um drei Zahnbürsten Startersets von happybrush. Was ihr dafür beachten müsst:

Da unsere Website 2 Jahre alt wird, wollen wir euch ermöglichen, dieses Ereignis mit uns zu feiern! Der Hersteller happybrush hat uns für diesen Zweck drei Zahnbürsten Sets zur Verfügung gestellt. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns einfach in den Blog-Kommentaren schreiben, warum ihr gewinnen wollt!

Wir wünschen euch viel Glück 🙂

Den Testbericht findet ihr hier.

Das Interview mit Happybrush findet ihr hier

Das Gewinnspiel läuft bis 01.11.2017 um 15:00 Uhr.
Das könnte interessant sein:

90 Kommentare
2

Auch interessant

90 Kommentare

speedfee76 . 6. November 2017 - 3:44

bis 1.01.2017? der ist aber schon seit 11 monaten vorbei ihr meintet wohl 1.11. oder 1.12.2017?

Antworte
Michael Streicher 2. November 2017 - 9:47

Sehr cooler Gewinn. Wow sein sehr schicker Gewinn diese elektrische Zahnbürste von happybrush. Mit dieser schicken, Modernen und nützlichen elektrischen Zahnbürste von happybrush hätte ich mein Problem mit einem schlag gelöst und zwar würde mir mit dieser schicken, Modernen und nützlichen elektrischen Zahnbürste von happybrush das Zähneputzen endlich wider mehr Spaß machen, da diese Zahnbürste einen immer anlächelt. Da meine Aktuelle elektrische Zahnbürste schon einige Jahre alt ist und nicht mehr ganz einwandfrei Läuft wäre diese schicke, Moderne und nützliche elektrische Zahnbürste von happybrush der perfekte Gewinn für mich. Ich würde mich riesig darüber Freuen wenn ich diese schicke, Moderne und nützliche elektrische Zahnbürste von happybrush bei Ihrem super tollem Gewinnspiel Gewinnen würde. Ich habe bei solchen Gewinnspielen nie Glück. Ich würde mich riesig darüber Freuen wenn ich diese schicke, Moderne und nützliche elektrische Zahnbürste von happybrush Gewinnen würde. Wenn ich diese schicke, Modern und nützliche elektrische Zahnbürste von happybrush Gewinnen würde dann würde ich hier von mir ein Video Posten wo ich 20 riesen Freuden Luftsprünge mache.

Antworte
Roumiana S. 30. Oktober 2017 - 22:15

Weil ich gerne eine elektrische Zahnbürste testen würde.

Antworte
Christie Rasch 30. Oktober 2017 - 20:56

Ich überlege schon seit längerem mir eine elektrische Zahnbürste zu zulegen, aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht entscheiden, welche es sein soll…

Antworte
Helga 29. Oktober 2017 - 18:39

Ich putze mir schon seit Jahren meine Zähne mit der Konkurrenz. Da aber hier die Ersatzbürsten wesentlich billiger sein sollen, würde ich mich schon gerne von happybrush überzeugen lassen.

Schöne Güße

Antworte
Annegret Wittmann 29. Oktober 2017 - 12:49

Ich putze auch immer noch ganz klassich mit einer Zahnbürste und anscheinend nicht immer so gründlich, wie ich bei der Zahnreinigung, höre! Vielleicht verhilft mir die „happybrush“ zu einem besseren Ergebnis!

Antworte
Patrick Su 29. Oktober 2017 - 10:41

Hallo,

also ich würd gern gewinnen, weil ich immer noch mit einer herkömmlichen Zahnbürste putze 🙂 Hab mich bis jetzt immer zur Wehr gesetzt, aber schön langsam seh ich selber ein, dass da was neues her muss 😀
Würd mich freuen 🙂

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Antworte
Monika Janetta 27. Oktober 2017 - 23:56

Ich will es für meine Zähne haben bzw. deren lange Gesund- und Haltbarkeit 🙂

Antworte
Tracey Streissl 27. Oktober 2017 - 12:59

Habe das am Dienstag bei Höhle der Löwen gesehen und dachte mir „DAS MUSST DU HABEN“

Antworte
Oliver Wiegand 27. Oktober 2017 - 1:54

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum. Mir gefällt die tolle Qualität und das schicke Design der happybrush Zahnbürsten. Da ich mir schon lange eine elektrische Zahnbürste wünsche um meine echten Zähne noch lange zu erhalten, ist das Gewinnspiel für mich die perfekte Gelegenheit. ??

Antworte
Irene Knapp 26. Oktober 2017 - 20:22

Ich wünsche euch erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur 2 jährigen Website!

Ich hatte eine tolle Schallzahnbürste die mir leider meine Tochter kaputt gemacht hat und nicht mehr reparierbar war.
Soooo gerne würde ich wieder einen gewinnen, da ich ziemliche Probleme mit meinem Zahnfleisch habe und es teilweise zurück geht. Mit der Schallzahnbürste beugt man den ganzen vor und das Ergebnis ist einfach toll!

Würde mich riesig freuen!

Alles Liebe
Irene Knapp

Antworte
Tanja Hammerschmidt 26. Oktober 2017 - 20:15

Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abenteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt. Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen! 🙂

Antworte
Rüdiger Lauhm 26. Oktober 2017 - 19:38

Damit meine Zähne immer gut gepflegt sind. =D

Antworte
Jasmin Ondor 26. Oktober 2017 - 16:05

Weil ich das total klasse finde

Antworte
Kostja Schatz 26. Oktober 2017 - 7:38

Weil mir gute zahnpflege sehr wichtig ist,Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn 🙂 Habe schon öfter mal mein Glück versucht, aber immer Pech gehabt, dieses Mal klappt es bestimmt 😉
Ich drücke gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag 🙂

Antworte
Andrea Wolters 26. Oktober 2017 - 5:32

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren! Ich habe die Vorstellung der happybrush in der Sendung “ die Höhle der Löwen “ verfolgt.Würde mich sehr gern selbst davon überzeugen lassen

Antworte
speedfee76 . 26. Oktober 2017 - 2:43

Glückwunsch zum 2. Jährigen Online Sein tolle Verlosung ich brauche unbedingt mal eine solche Zahnbürste ich hatte nie eine und man hört immer wie sauber sie sind und wie gut sie sind.

Antworte
Polly Anna 25. Oktober 2017 - 22:30

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Online-Dasein! 🙂

Ich habe von der happybrush wirklich sehr viel Gutes gehört und gelesen.
Eine top Schallzahnbürste zum kleinen Preis und wirklich bezahlbaren Aufsteckbürsten!
Das finde ich sehr positiv!
Das Design der happybrush finde ich ebenfalls klasse – 3 Farben und schön elegant.
Ich habe seit vielen Jahren eine einfache elektrische Zahnbürste, die aber mittlerweile viel stockt und leider nicht mehr so gründlich putzt, wie ich es mir wünschen würde.
Ich finde reine Zähne sooo elementar wichtig <3
Daher versuche ich sehr gerne mein Glück hier und hoffe, dass die Glücksfee mich findet.
Ich danke euch für die tolle Aktion, habt noch einen feinen Abend!

Antworte
Catrin Boenisch 25. Oktober 2017 - 20:44

Meine Zähne und eine gute Zahnpflege sind mir sehr wichtig. Deswegen möchte ich gerne eine Bürste von Happybrush kennenlernen und ausprobieren. Meine Handzahnbürste würde ich sehr gerne in Rente schicken. 🙂
Liebe Grüße von Catrin

Antworte
Josephine Großmann 25. Oktober 2017 - 20:16

Weil mir zahnpflege sehr wichtig jst. Würde mich sehr ??

Antworte
Samira Harb 25. Oktober 2017 - 19:50

Ich möchte gewinnen, weil mir meine Zahnpflege super wichtig ist und ich gerne einmal happybrush testen möchte 🙂

Antworte
mama104 25. Oktober 2017 - 19:00

Ich würde mich gerne davon überzeugen lassen, dass meine Handzahnbürste in den Müll sollte!

Antworte
Sandra 25. Oktober 2017 - 18:28

Ich habe jetzt schon sooo viel gutes von Happybrush gehört, dass ich sie einfach mal gerne ausprobieren wollen würde – die Handzahnbürste reinigt halt leider doch nicht optimal und ist für meine empfindlichen Zähne auch nicht das richtige 🙂

Antworte
Stefan Deuschl 25. Oktober 2017 - 17:33

Ich will das Zahnbürsten Starterset unbedingt gewinnen da ich 1. endlich den Sprung von einer Handzahnbürste zur elektrischen Variante schaffen will (der Traum beschäftigt mich schon eine Zeit lang) und 2. da ich eure Seite vom ersten Tag an verfolge und ich finde ihr macht eine super Arbeit und als euer größter Fan wäre es eine Herzensangelegenheit sowie eine riesen Freude ein von euch getestetes Produkt in den Händen halten zu dürfen bzw. auch zu benützen.
Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen
Euer größter Fan
Stefan D.

Antworte
Kellydie0 25. Oktober 2017 - 17:29

sie sieht echt edel aus und ich glaube sie würde meinen Mund lieben.

Antworte
Kat Ja Katja 25. Oktober 2017 - 17:26

Ich möchte gewinnen, weil ich mit meiner jetzigen unzufrieden bin und nicht weiss, welche da besser ist.

Antworte
Michael Brown 25. Oktober 2017 - 17:17

Weil ich sie gerne ausprobieren möchte!

Antworte
Andrea Odörfer 25. Oktober 2017 - 17:07

Ein Schallzahnbürste reinigt die Zähne besser als eine Handzahnbürste.

Antworte
Victor Prisyazhnoy 25. Oktober 2017 - 16:36

Ich möchte gern gewinnen damit ich meine Zähne optimal reinigen kann. Ich probiere gerne Neues aus!

Antworte
Christina Horn 25. Oktober 2017 - 16:35

Herzlichen Glückwunsch zum 2.jährigen Jubiläum #TechniktestOnline <3 Ich hoffe es folgen noch viele tolle und erfolgreiche Jahre mehr !! Über das tolle "Startersets von happybrush" würde ich mich sehr freuen um etwas neues auszuprobieren !! Mundpflege ist mir sehr wichtig !! Vielen Dank für die tolle Verlosung !! Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch ????

Antworte
Travis Fain 25. Oktober 2017 - 14:48

Gestern gesehen ich kann mir nicht vorstellen, dass die besser sein soll als andere. Aber wenn ich gewinne vergleiche ich gerne mal

Antworte
Tatiana Bobrovnik 25. Oktober 2017 - 14:32

Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum!
Ich würde gerne eine Schallzahnbürste gewinnen, weil gesunde Zähne sehr wichtig sind. Etwas Neues ausprobieren ist immer spannend.

Antworte
Sandra Hagen 25. Oktober 2017 - 14:32

Weil ich mit gesunden und gepflegten Beisserchen durchstarten möchte und beim nächsten Zahnarztbesuch singend aus der Praxis gehen möchte ?

Antworte
Cynthia Collart 25. Oktober 2017 - 14:14

Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen eurer Website ? und vielen lieben Dank das ihr uns mit so einer tollen Verlosung dran teilhaben lasst ❤ ich möchte gern gewinnen damit ich meine Zähne optimal reinigen kann ? da ich derzeit eine Handelsübliche Zahnbürste benutze ? bisher habe ich keine Elektrische gekauft da die Aufsätze immer sehr teuer sind ? aber das ist bei der Happybrush ja nicht der Fall ?

Liebe Grüße Cynthia

Antworte
Melanie Baute 25. Oktober 2017 - 14:08

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg und Spaß weiterhin ❤
Ich möchte gewinnen um meine Zähne optimal zu reinigen und ein super frische Gefühl zu haben.
Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag ?

Antworte
Sandra Alabama 25. Oktober 2017 - 14:01

Ich putze noch mit einer Handzahnbürste, mein Zahnarzt sagte mir ich putze mit zuviel Druck 🙁
Deshalb möchte ich auf eine elektrische Zahnbürste umsteigen.

Antworte
Annika Birbach 25. Oktober 2017 - 13:59

Ich hatte noch nie eine elektrische Zahnbürste und würde diese Neuheit nun gern ausprobieren ??

Antworte
Techniktest-Online.de 1. November 2017 - 15:58

Glückwunsch! Du hast gewonnen! Bitte sende die Lieferadresse an info@techniktest-online.de. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Gewinn!

Antworte
Annika Birbach 1. November 2017 - 19:22

Vielen Dank. Ich freue mich total. Mail ging eben raus!

Antworte
Annika Birbach 29. November 2017 - 8:23

Hallo Liebes Team. Wurde die Zahnbürste schon verschickt?

Antworte
Rene Geritan 25. Oktober 2017 - 12:41

Der Akku meiner aktuellen ist nicht mehr wirklich der beste. Da wäre eine neue genau richig für mich.

Antworte
Sarah Lindacher 25. Oktober 2017 - 11:53

ich putze noch normal

Antworte
Mimi 25. Oktober 2017 - 11:44

Würde gerne auch mein Glück versuchen wollen <3 Liebe Grüße

Antworte
Christian Bartz 25. Oktober 2017 - 11:35

Herzlichen Glückwunsch ????
Ich möchte Gewinnen weil dadurch Zähne putzen noch mehr Spaß macht ?

Antworte
Mark Kabisch 25. Oktober 2017 - 11:24

Ich möchte gewinnen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die wirklich besser ist als andere

Antworte
Mathias Kirchner 25. Oktober 2017 - 10:51

Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum ! Ich würde die Zahnbürste gern gewinnen weil bei neuen Sachen immer sehr skeptisch bin und diese Chance mal dazu nutzen möchte um sie zu testen

Antworte
Sabrina Schläger 25. Oktober 2017 - 10:40

Wahnsinn. Ich würd sie gern gewinnen um den Kids die Angst davor zu nehmen. Die putzen zur Zeit noch mit normaler Zahnbürste. Ich erhoffe mir damit das sie diese E bürsten bald benutzen von allein und um ihr zähne gründlicher und effektiver zu putzen. Danke schön. Und Glückwunsch auch von mir. Ihr seid TOP!

Antworte
Petra Bauer 25. Oktober 2017 - 10:34

Glückwunsch zu 2 Jahren Website 😀

Mein Mann hat ne Schallzahnbürste einer anderen Marke und ich würde auch gerne eine haben, um Verwechslungen zu vermeiden dann gerne eine Happybrush, ausserdem klang das sehr vielversprechend bei den Löwen wie sie funkt und so 😀

Antworte
tollcollect 25. Oktober 2017 - 10:19

Meine alte ist leider kaputt gegangen, außerdem waren da die Ersatz-Bürsten immer so teuer, das soll bei der Happy Brush ja besser sein 🙂 Der Pitch gestern hat mich jedenfalls überzeugt!

Antworte
Frank Büttner 25. Oktober 2017 - 10:17

Würde gern einmal eine Schallzahnbürste ausprobieren !

Antworte
Stefan 25. Oktober 2017 - 9:24

Ich möchte Essensresten den Kampf ansagen und möchte gerne gewinnen!

Antworte
Marcella Oo 25. Oktober 2017 - 9:23

Ich habe leider noch keine elektrische Zahnbürste, habe aber schon lange über die Anschaffung nachgedacht. Das Produkt klingt sehr vielversprechend, sodass ich mich sehr darüber freuen würde.
Danke ? für die tolle Aktion! ❤️?

Antworte
Alexandra Bauer 25. Oktober 2017 - 8:36

Liebes Technikdienst Team ,ich hoffe es funktioniert jetzt mit dem posten. Ich schaue die Höhle des Löwen regelmäßig und finde diese Zahnbürsten total klasse ! Seit der Schwangerschaft habe Ich Probleme mit den Zähnen. Ich würde mich sehr freuen , bedanke mich für diese tolle Chance und wünsche allen eine schöne Woche!

Antworte
Karoline Bach 25. Oktober 2017 - 8:21

ganz klar, weil gesunde Zähne sehr wichtig sind. Ich möchte ja auch im hohen Alter noch mit eigenen Zähnen essen…

Antworte
gabi Grüner 25. Oktober 2017 - 8:10

Ja ganz klar damit die Zahnderl immer schön sauber sind und ich endlich weniger Probleme mit dem lästigen Zahnstein habe ? So ein tolles Gewinnspiel! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee! ??? Ich wünsche allen viel Glück und einen wunderschönen sonnigen Tag!!! ?☀️?

Antworte
Bruno Ofline 25. Oktober 2017 - 7:56

Hab noch keine

Antworte
Karina Stier 25. Oktober 2017 - 7:54

Ich würde gerne eine Schallzahnbürste ausprobieren und hüpfe gerne in den Lostopf.

Antworte
Peter Wilhelm 25. Oktober 2017 - 7:52

Ich möchte einmal, nur ein einziges Mal, meinem Zahnarzt eine Freude machen und ihn nicht schimpfen oder gar bohren lassen.

Antworte
Pie Hagen 25. Oktober 2017 - 7:43

Meine alte elektr. Zahnbürste ist kurz vor dem Aufgeben und ich könnte daher die Happy Brush gut gebrauchen.

Antworte
Thomas Leckczyck 25. Oktober 2017 - 7:42

Elektrische Zahnbürsten schon benutzt, Ergebnis ging so. Möchte nun testen, ob eine Schall Zahnbürste ihrem Ruf gerecht wird!

Antworte
Petra Ritzheim 25. Oktober 2017 - 7:11

Ich habe schon viel über Schallzahnbürsten gehört, würde mich sehr gerne selbst überzeugen, ob die so gut sind wie man sagt.

Antworte
Kerstin Kirchler 25. Oktober 2017 - 7:09

Ich bin schon umgestiegen auf die Schallzahnbürste. Das wäre aber ein perfekter Gewinn für den Rest der Familie, damit wir alle schöne gesunde Zähnchen haben <3

Antworte
Doc Shell 25. Oktober 2017 - 7:06

Ich bi es einfach leid, manuell zu reinigen. Also,holt mich aus der Hygiene-Steinzeit heraus. Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. Macht weiter so. Beste Grüße an das gesamte Team.

Antworte
Techniktest-Online.de 1. November 2017 - 15:59

Glückwunsch! Du hast gewonnen! Bitte sende die Lieferadresse an info@techniktest-online.de. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Gewinn! 🙂

Antworte
Frau Shoushou 25. Oktober 2017 - 6:47

Gepflegte Zähne sind mir schon immer wichtig gewesen, da ich beruflich viel mit Menschen zu tun habe und es schlimm finde, wenn einem dann ein lückenhaftes Gebiss entgegen schaut. Ich denke, die Schallzahnbürste kann für saubere Zähne einen guten Beitrag leisten, deshalb würde ich gerne gewinnen.

Antworte
Martin Witfeld 25. Oktober 2017 - 6:07

Super Gewinnspiel. Meine Zähne brauchen ein neues gutes Reinigungsgerät. Dann drücke ich mir mal die Daumen. ??

Antworte
Iris-Diana Nalewaja 25. Oktober 2017 - 5:55

❤-lichen Glückwunsch, Ihr lieben !!!

Ich finde die Idee sehr faszinierend.Ich persönlich wäre sehr gespannt darauf wie diese Schallzahnbürste ist, wie das Ergebnis wäre gegenüber meiner Handzahnbürste.❤Ich würde mich auf das Testen und ausprobieren sehr freuen ??? Gerne teile ich euch im Anschluss meine Erfahrungen mit ☺

Antworte
Jassi Pfeiffer 25. Oktober 2017 - 5:44

Weil ich meinen Zähnen gerne etwas gutes tun will – Probkeme damit habe ich zur Genüge! ?

Antworte
Rene Klawonn 25. Oktober 2017 - 5:08

weil ich so eine tolle Zahnbürste schon immer mal haben wollte und Glückwunsch zum 2 Jährigen

Antworte
Anja Engelhardt 25. Oktober 2017 - 4:21

Würde gerne umsteigen und da wäre die Zahnbürste ideal

Antworte
Davide Marc Schütz 25. Oktober 2017 - 3:06

da ich auf elektrische umsteigen soll, wäre das ganz gut , zudem teste ich gerne was neues aus

Antworte
Elke Bresler 25. Oktober 2017 - 2:57

Als 50 Jahre Zahnbürsten Benutzer würde ich gerne mal was neues Ausprobieren.

Antworte
Daniel Reitz 25. Oktober 2017 - 2:00

Ich finde die Idee einfach genial

Antworte
Chris Chan 25. Oktober 2017 - 1:50

Ich finde diese Zahnbürste sooooo cool 😀 ich hatte leider noch nie eine Schallzahnbürste aber die ist bestimmt viel besser als eine normale 🙂

Antworte
Torsten Sawallisch 25. Oktober 2017 - 1:50

Weil die elektrische zahnbürsten von meinem weibchen kaputt gegangen ist und ich ihr gerne ne neue gewinnen würde …kaufen kann ich leider nicht weil ich schon seit jahren krank bin und dementsprechen die kohle etwas knapp ist…sie hätte es verdient mal was cooles neues zu bekommen….daumen drücken kann ich noch 🙂

Antworte
Christian Bresler 25. Oktober 2017 - 1:16

Bin immer an neuen Innovationen interessiert und würde testen ob sie wirklich besser ist als meine Elektrische Zahnbürste

Antworte
Esther Witte 25. Oktober 2017 - 1:08

endlich mal die Zwischenräume und schwer zugängliche Stellen reinigen: ich bin dafür

Antworte
Jenny Kolbetra 25. Oktober 2017 - 0:40

ich benutze noch eine Handzahnbürste, würde aber gerne die Schallzahnbürste testen

Antworte
Lene 25. Oktober 2017 - 0:27

Ich würde sehr gerne die Schallzahnbürste ausprobieren da ich mit meiner elektrischen Zahnbürste unzufrieden bin.

Antworte
Anna Nasser 25. Oktober 2017 - 0:05

Meine Zahnhygiene ist mir enorm wichtig und ich würde so gerne mal eine neue Innovation ausprobieren 😀

Antworte
Susanne NiLa 24. Oktober 2017 - 23:52

Weil mir meine Zähne super wichtig sind, und ich nur das Beste für sie will!

Antworte
Jonas 24. Oktober 2017 - 23:52

Ich habe bislang noch keine elektrische Zahnbürste und würde die Happy Brush gerne ausprobieren. Die Happy Brush sieht moderner und schicker aus als andere Zahnbürsten.

Antworte
Andrea 24. Oktober 2017 - 23:46

Habe bislang nur Gutes über diese Zahnbürste gelesen. Selber habe ich noch keine Erfahrungen mit Schallzahnbürsten. Es ist höchste Zeit 😉

Antworte
Bärbel Theisen 24. Oktober 2017 - 23:42

Ich habe noch nie eine Schallzahnbürste benutzt, und so ein Gewinn wäre eine tolle Gelegenheit es mal auszuprobieren.

Antworte
Dinah Pareigis 24. Oktober 2017 - 23:36

Ich benutze bisher eine runde elektrische Zahnbürste von Oral b. Ich habe noch nie eine Schallzahnbürste getestet. Würde dies aber sehr gerne tun. ☺

Antworte
Techniktest-Online.de 1. November 2017 - 15:59

Glückwunsch! Du hast gewonnen! Bitte sende die Lieferadresse an info@techniktest-online.de. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Gewinn! 🙂 🙂

Antworte
Dinah Pareigis 1. November 2017 - 16:26

❤ vielen lieben Dank!! Mail ist schon raus.

Antworte
Chris Latte 24. Oktober 2017 - 23:34

putze noch per Hand und würde mich sehr freuen 😉

Antworte
Luana Mi 24. Oktober 2017 - 23:33

Ich habe die Vorstellung der Zahnbürsten bei der Höhle der Löwen gespannt verfolgt. Mir hat der Auftritt der Gründer gut gefallen und ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg. Mit meiner eigenen elektrischen Zahnbürste bin ich leider sehr unzufrieden. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mich selbst von diesen Produkten überzeugen dürfte.

Antworte
Ilka Schoeben 24. Oktober 2017 - 23:31

••• Herzlichen Glückwunsch #HappyBrush •••
Wir nutzen bisher die vegane Zahnpasta und sind total begeistert!
Ich bin die einzige in der Familie, die noch herkömmlich putzt und es ist an der Zeit, umzusteigen! Und ich mag HAPPYBRUSH 🙂
Danke für die tolle Chance und Daumen hoch!!!
LG Ilka 🙂

Antworte

Schreibe einen Kommentar