Startseite » News » Kickstarter-Projekte » Cubiio: Der Laser für Zuhause

Cubiio: Der Laser für Zuhause

von Alois Niedermaier
Der erste Laser für Privatanwender! Mit diesem Gerät lassen sich zum Beispiel Handy-Gravuren daheim anfertigen!

Mit dem Laser für Zuhause von Cubiio lassen sich einfache Gravuren ohne großen Aufwand durchführen. Dabei verbindet man den Laser-Würfel mit dem Smartphone oder Tablet. Nach der Auswahl des Musters oder Motives geht es auch schon los. Der Laser erkennt dabei sofort, ob eine Menschenhand oder ähnliches vor seinem „Rohr“ ist. Das heißt man muss sich keine Sorgen um Sicherheit machen.

Auch Gravuren von Smartphone-Hüllen oder anderen Gegenständen mit dem passenden Material wie Holz lassen sich kinderleicht umgestalten. Das Startup aus Taiwan hatte bei kickstarter ein Funding-Ziel von 25.000$. Erreicht wurden fast 1.4 Millionen Dollar. Ich glaube das alleine sagt genau darüber aus, wie viel Potential die Menschen in dem Produkt sehen.

Weitere Kickstarter Projekte:

Pong-Table

Teamosa: Tee per Smartphone

Kondama: Günstiger 3D-Drucker

0 Kommentare
0

Auch interessant

0 Kommentare

Laser für Zuhause | Dressed Like Machines 22. September 2017 - 8:45

[…] VIA […]

Antworte

Schreibe einen Kommentar