Honor Magic geleakt

Neuer Leak : Honor Magic

Neues Konzept-Smartphone komplett ohne Rand

Honor möchte noch dieses Jahr das Smartphone der Zukunft zeigen. Neben den anderen Honor Smartphones die bisher sehr erfolgreich waren, dem Honor 6, Honor 7 und das derzeitige Top Produkt das Honor 8, scheint die Zeit reif zu sein für etwas Neues, Aufregendes. Etwas Magisches.

Die Smartphone Industrie betritt mit diversen Geräten zurzeit Neuland. Die Produktpalette reicht von echt großen Smartphones oder Phablets bis hin zum modularen Design wie etwa bei LG oder Motorola mit seinen verschiedenen Mods.

Nun möchte wohl Honor, eine Tochterfirma von Huawei, dieses Jahr auch noch ein Konzept Phone vorstellen. Am 16. Dezember soll es soweit sein. Zuallererst natürlich in China, da es dort auch zuerst zum Verkauf freigegeben wird.

Mit gebogenem Display

Das Honor Magic könnte fast komplett aus einem AMOLED-Display bestehen. Und zwar nicht, wie beim Galaxy S7, nur auf der rechten und linken Seite, sondern auch oben und unten, also auf allen vier Seiten. Weiterhin soll auch eine Schnellladetechnologie verbaut sein, die es ermöglicht das Honor Magic in nur 5 Minuten auf bis zu 50 Prozent der Akkukapazität aufzuladen.

Auch mit Mods ?

Da das Display des Honor Magic einen Großteil des Gerätes ausmacht, wird es bis auf das Nötigste abgespeckt. Noch nicht einmal Lautsprecher wurden verbaut. Auch soll keine Kamera an Bord sein, da es keine Knöpfe oder andere Bedieneinheiten gibt, die zum auslösen genutzt werden könnten. Möchte man doch mal ein Foto schiessen, ein Video anschauen oder Musik mit dem Honor Magic hören, dann soll der Nutzer diese Funktionen über Zusatzgeräte erhalten.

Wie gesagt, das alles sind bis jetzt nur vage Informationen. Freuen wir uns daher auf den 16. Dezember und warten gespannt was da genau vorgestellt wird.

Gamer, Androidfan und Technikfreak