im Kurztest – das Vapiao iPhone 6 Case

Wer kennt es nicht? Man schreibt während dem Laufen mal kurz eine Nachricht, stolpert und schon ist es passiert: Das Display ist zersplittert.
Außerdem ist das Phone ziemlich rutschig und kann so leicht aus der Hand gleiten. Um diesen Problem entgegenzuwirken, gibt es zum glücklicherweise sehr viele Schutzhüllen für das iPhone.

Eine ganz bestimmte Hülle hat uns der Case Fabrikant Vapiao zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um eine schwarz gummierte Hülle mit silbernen Strichapplikationen.

IMG_9964

Das Case ist sehr hochwertig verarbeitet. Es liegt super in der Hand und durch die gummierte Rückseite kann es nicht mehr so leicht aus der Hand rutschen. Die Strichelemte sind abnehmbar und aus Plastik.

IMG_9965

Ein besonderes Designmerkmal ist, dass das Case ebenso schlicht und edel wie das von Apple ist. Man könnte meinen, dass die Hülle direkt von Apple kommt. Sie passt dem iPhone wie angegossen. Das Smartphone ist so vor Rissen und Kratzern geschützt.

IMG_9966

Auf der linken Seite befindet sich eine Ausparung für den Knopf zum Stumm stellen. Die Lautstärketasten sind durch die Hülle geschützt. Auf der rechten Seite befindet sich der Powerbutton, welcher natürlich auch geschützt ist. Auf der unteren Seite des Cases sind sich noch drei Ausparungen. Eine für den Klinkenanschluss und dem Mikrofon, eine für den Lightning Port und für den Lautsprecher.

IMG_9962

Ein Manko gibt es aber trotzdem. Das Anbringen der Hülle ist nicht besonders einfach, da sich die Applikationen ziemlich leicht von dem Case lösen. Ist die Hülle aber erstmal am Handy angebracht, sitzt sie bombenfest. Trotzdem muss man etwas aufpassen, da nicht alle Kopfhörerklinken in die Ausparung passen. Mit etwas Feingefühl umgeht man dieses Problem aber sehr schnell.

Das Case könnt ihr für 24,95 € hier direkt vom Hersteller erwerben.

Fazit

Alles in einem ist die Hülle eine sehr edle Möglichkeit sein Smartphone zu schützen. Daher bekommt ihr von uns eine klare Kaufempfehlung!

31 Jahre alt | IT-Entwickler | Tekkie aus Leidenschaft

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz