Startseite » News » Xiaomi Mi Mix 2: Leak-Video von Designer Phillippe Starck

Xiaomi Mi Mix 2: Leak-Video von Designer Phillippe Starck

von Nils
Xiaomi Mi MIX 2 concept video

Designer Phillippe Starck veröffentlichte ein Leak Video zum neuen Mi Mix 2 auf seinem Facebook Profil. Es soll schon im September offiziell vorgestellt werden und dem iPhone Edition die Stirn bieten.

Xiaomi Mi MIX 2 concept video

Xiaomi Mi MIX 2 concept video

Xiaomi Mi Mix 2

Xiaomi Mi Mix

Xiaomi Mi Mix

Letztes Jahr brachte Xiaomi mit dem Mi Mix eines der errsten bezel less Smartphone auf den Markt. Ein 6,44″ Display in einem Gehäuse kaum größer als ein iPhone, modernste Hardware und sehr modernes Design.

Dieses Jahr, diesen September um genauer zu sein, bringt Xiaomi nun den Nachfolger des Mi Mix auf den Markt. Das Mi Mix 2… bessere Hardware, neues Design und noch weniger Display Ränder.

 

 

Bis jetzt bekannt war nur, dass es im September released werden soll und dass es in 2 Versionen kommt. Einmal mit 6GB Ram und 128GB internen Speicher und mit 8GB Ram und 256GB internen Speicher. Genauere Spezifikationen sind noch Vermutungen, genau wie das Design.
Vor einigen Tagen veröffentlichte der Designer Phillippe Starck ein Leak-Video mit dem Titel „Even less“ auf seinem Facebook Profil.
Es verschafft uns einen ersten Eindruck von dem Design des Mi Mix 2.

Mehr werden wir wahrscheinlich erst am Release erfahren, welcher eigentlich auf den 12. September gesetzt war. Den Termin musste Xiaomi allerdings um ein paar Tage zurück datieren.
Xiaomi wird das Mi Mix 2 aber auf jeden Fall ungefähr zeitgleich mit dem neuen iPhone vorstellen.

Quelle: Xiaomi, Facebook

0 Kommentare
0

Auch interessant

Schreibe einen Kommentar