Startseite » Allgemein » Teste und behalte den EB-U04 Full-HD-Heimkino-Beamer von Epson

Teste und behalte den EB-U04 Full-HD-Heimkino-Beamer von Epson

von Lesertest

Akutell könnt ihr bei techniktest-online.de mal wieder etwas gewinnen! Und zwar den neuen Epson EB-U04! Der Full-HD-Heimkino-Beamer im Wert von über 500 Euro wurde von Epson für euch zum testen und behalten bereitgestellt!

Beamer2

Testen und behalten – Ablauf

  • Ihr kommentiert unter dem Beitrag, oder unter unserem Facebook-Beitrag, warum du Epson EB-U04 zum Testen erhalten solltest?
  • Aktion läuft bis 26.08, 20:00 Uhr, anschließend wird der Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt und benachrichtigt. Dieser bekommt dann den Beamer umgehend zugesendet.
  • Im Anschluss hat der oder die Auserwählte 14 Tage Zeit, uns einen Testbericht zu senden. Dieser Artikel wird dann auf unserer Seite als Gastbeitrag veröffentlicht.
  • Und nun zum Schluss das Highlight: Das Gerät darf nach dem Test beim Gewinner für unzählige Heimkinoabende bleiben. 

     

 

 

Gerne dürft ihr uns auch auf facebook, instagram, und twitter folgen. 🙂
Auch die Verbreitung wie Twitter unter dem Post: „Ich will den Beamer testen und behalten #technikteston“ ist erlaubt. 

Beamer

der Epson EB-U04 im Portrait

 

 

32 Kommentare
0

Auch interessant

32 Kommentare

Tzvetomir Stoyanov 26. August 2016 - 19:05

Ich würde sehr gerne den Beamer für meine Freundin und mich testen. Wir schauen uns sehr gerne Filme an, aber der Monitor ist klein und da wäre der Beamer einfach perfekt. Ich habe schon für EVGA, Mindfactory und Overclockers UK Testberichte geschrieben und ich kann einen guten Bericht schreiben.

Antworte
Telefoonteam 24. August 2016 - 0:53

Ich möchte den Epson Heimkino Beamer sehr gerne testen. Würde gerne HD-Filme und PC-Spiele testen. Eine Leinwand ist schon vorhanden, weil ich noch ein 10 Jahr alten BENQ Beamer im Einsatz habe. Auch meine Familie würde sich super freuen 😉

Antworte
chris 21. August 2016 - 23:37

just4fun

Antworte
Lukas 19. August 2016 - 13:58

Ich würde den Beamer gerne testen, da ich sehr gerne Filme schaue und schon einige Erfahrung im Schreiben von Testberichten habe.

Antworte
Patrick 18. August 2016 - 21:57

Ich möchte den Epson Heimkino Beamer sehr gerne testen, weil wir oft Film Abende machen und gerne Fern schauen. Leider haben wir nur einen 25 Zoll Fernseher, dafür aber eine große Wand!
Mit der Technik kenne ich mich gut aus und ich würde einen ausführlichen Testbericht mit vielen Bildern und wesentlichen Infos verfassen.

Antworte
VP Fisi 17. August 2016 - 22:38

Ich habe bisher nur Flachbildfernseher zuhause in der WG gehabt. Beruflich habe ich allerdings öfters mit verschiedenen Beamern zu tun. Es hat mich in der letzten Zeit sehr gekitzelt einen anzuschaffen. Allerdings war ich mir nicht sicher ob ein Umstieg TV auf Beamer sich lohnen würde. Das hier wäre ein perfekter Weg um es zu testen 🙂

Antworte
Newline 16. August 2016 - 15:24

Ich habe beruflich oft mit Beamern gearbeitet, privat noch nicht und würde das Gerät gerne testen.

Antworte
Geze Gen 15. August 2016 - 1:30

@TechniktestOn @EpsonDE Ich will den Beamer Epson EB-U04
testen und behalten #technikteston 🙂

Ich sollte den Beamer zum Testen erhalten, denn ich habe
bringe (wie viele andere Teilnehmer auch) so einiges mit:

– Ich habe bereits einige Testberichte geschrieben, wie z.B.
für Alternate und Samsung.

– Mit der Technik kenne ich mich als Informatiker relativ
gut aus, demzufolge weiß ich u.a. den Unterschied zwischen dem Colour Light
Output und dem 1-Chip-Digital Light Processing von Texas Instruments.

– Bis zur letzten WM hatte ich noch selbst einen Beamer und
finde mich schnell in der Bedienung zurecht (WM + Bier + Freunde = Beamer höher
als das Bier stellen oder lieber an die Decke hängen, sonst passiert ein Unglück 😀 )

– Da der EB-U04 nicht nur ein Fußball-Beamer ist und ich ein
Filmliebhaber bin, verbringe ich die Kinoabende am liebsten auf der Couch.

– Manche Präsentationen sollten am besten zu Hause
vorbereitet sein. Da ich gerne vorher meine Reden probe, wäre der EB-U04 von
Epson zugleich mein Büro-Beamer.

– Ich mache in meiner Freizeit viele Fotos, zeige diese
gerne interessierten Freunde vor. Hierfür wäre der EB-U04 mit seiner von mir
noch zu testenden Bildqualität bestens geeignet 🙂

– Es gibt noch viele weitere Eigenschaften, die mich als
einen guten Tester ausmachen, aber das werdet ihr dann hoffentlich in meinem
Testbericht weiterlesen können 😉

Schöne Grüße
Geze

Antworte
Hannes Rehburg 14. August 2016 - 16:27

Ach warum eigentlich nicht.
Ein Beamer steht schon lange auf der Wunschliste, ein Test käme mir daher gelegen. Ein Bericht wäre auch kein Problem, mache ich ja öfter 😉
Messen müsste er sich mit meinem betagten Panasonic Plasma von 2010. Zum bespielen ist mit Fire TV, Notebook und einer großen Offline-Sammlung genug vorhanden.
Vielleicht klappt es ja mal 😉

Antworte
Andrea Gelhausen 13. August 2016 - 19:04

Ich würde ihn gerne testen und mit dem Beamer einer Freundin vergleichen. Wir gucken gerne Filme und ich hätte gerne selber einen, da ich kein TV Gerät mehr habe. Ich bin gerne bereit einen Bericht zu schreiben.

Antworte
Christian Dieterich 13. August 2016 - 13:02

Ich habe schon so einiges getestet. Einen Beamer leider noch nicht.
Als technisch interessierter Student habe ich die Zeit und auch die Lust solch ein Gerät zu testen.
Bereits einige Vorstellungen, wo er hin käme und was ich projizieren würde, hätte ich.
Er wäre bestimmt auch ein guter Ersatz für unseren momentan nicht so tollen Fernsehr 😉
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wäre mit Sicherheit keine falsche Wahl!

Antworte
Benjamin Sauter 13. August 2016 - 11:21

Ich bin ein großer Filmfan und habe eine Sammlung von mehreren 100 Filmen da ich seit nun vier Monaten im Rollstuhl sitze könnte ich den Beamer ausgiebig testen und hätte wieder mal eine kleine Freude im Leben

Antworte
Karl-Heinz Lier 12. August 2016 - 21:19

bin zwar nicht der Technikfreak der ersten Stunde da ich aber gerne Filme schaue und mir auch schon geraten wurde mal einen Beamer zu kaufen, würde ich gerne diesen Beamer testen, um zu wissen, ob dieses Gerät für meine Zweker tauglich ist oder nicht.

Antworte
iris 12. August 2016 - 19:52

ich würde sehr gerne de Beamer testen, für unsere tollen Fussballabende mit der meiner ganzen großen Familie. Natürlich schauen wir und auch gerne Filme an.

Antworte
David Beck 12. August 2016 - 18:18

Ich würde den Beamer sehr gerne testen und behalten, da mir mein 21,5 Zoll Monitor zumFernsehen und Filme schauen einfach zu klein ist. ?

Antworte
Christian Gelewski 12. August 2016 - 17:35

Natürlich würde ich wie jeder Teilnehmer gerne den Epson testen. Wir schauen auch täglich Serien oder einen Film und dank HDMI kann man auch mal gepflegt den PC oder das Android Handy zum Spielen anschließen und spart sich dann eine teure Spielkonsole ^^

Antworte
Andreas Mummert 12. August 2016 - 16:33

würde gerne den Epson Beamer testen, da ich totaler Kino und natürlich in dem Fall, Heimkinofan bin 🙂 So ein Beamer würde mir für ein großes Leinwandbild im Wohnzimmer sehr recht kommen, da einfach erst ab einer gewissen Große, halt richtiges Kinofeeling aufkommt. Zudem scheint der Beamer auch recht kompakte Maße zu haben, so das man den gut unterbringen kann. Zudem bin ich auch ein totaler Technikfan und hatte schon einiges an Technik selber hier um gut testen zu könne. Kurzum: ihr könntet mir mit dem Beamer eine sehr große Freude bereiten.

Antworte
Thomas Mirsberger 12. August 2016 - 16:11

Ich würde gerne den Epson testen. Meine Freundin und kennen uns mit Beamern aus, deswegen wäre ein fundierter Testbericht, da meine Freundin Redakteurin ist gar kein Problem. Haben erst in Lautsprecher investiert und würden uns mit einem Epson Beamer den nächsten „neuen“ Traum vom Heimkino realisieren.

Antworte
Doc Shell 12. August 2016 - 14:36

Erst jetzt bei der EM ist mir aufgefallen, dass unser Fernseher einfach zu klein ist, wenn man mit mehr als sechs Leuten etwas schauen möchte. Mit einem Beamer ist der Projektionsfläche kein Limit gesetzt. Wir schauen eigentlich jedes Wochenende ein Highlight. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. Ich würde den Beamer auf Herz und Nieren testen und vielleicht sogar an seine Belastungsgrenze bringen.

Antworte
Luzy Borgia 12. August 2016 - 13:31

Mein Freund und ich sind riesige Filmfans und mögen insbesondere klassische und französische Filme. Wir veranstalten regelmäßig Filmnächte mit unseren Freunden und würden uns riesig über den tollen Epson EB-04 mit Full HD-Inhalt und WUXGA-Auflösung freuen. Am Wochenende laden wir während der Spielzeit der Bundesliga zu „Sportabenden“ ein. Leider sind wir mit der Auflösung unseres Acer C205 nur mäßig zufrieden. Mit der hochauflösenden Projektion auf Leinwänden von bis zu 7,62 m (300 Zoll) Diagonale könnten wir dagegen spektakuläre Kinoerlebnisse geniessen. Einen detallierten Testbericht, der sowohl Handhabung, Auflösung als auch Farbauflösung und Lautstärke beinhaltet, verfassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den Epson EB-04 testen dürften.

Antworte
Frank Schuhmann 12. August 2016 - 13:04

Ich würde gerne den Epson EB-U04 testen und bewerten. Warum gerade ich und nicht eine/r der anderen „Bewerber“? Ich nutze Beamer seit über 15 Jahren solwohl beruflich, als auch privat. Ich habe zuhaue „mein“ Beamer-Zimmer – in dem ssteht ein Beamer auf dem Fußball und Spielfilme geschaut wird. Ansonsten ist noch ein Playstation angeschlossen. Vergleiche habe ich einige – in der Firma verwende ich zwei verschiedene gräte. Einen Benk und einen Epson. Zhause ist ein Sanyo im Einsatz. Dieser ist leider nicht Full HD (obwohl ich das Bild top finde) – daher wäre der direkte Vergleich super. Die Möglichkeiten durch Zoom usw. den EB-U04 aufzustellen klingt verlockend und gut. Bin gespannt, o das auch wirklich so klappt, ohne dass die Trapezwirkung auftritt. Ein wichtiger Punkt für mich ist die Lautstärke des Beamers – hierüber habe ich in den bisherigen Tests nichts gefunden – das ist auf jeden Fall ein K.O.-Kriterium. Aber mal sehen, evtl. darf ich das Gerät ja ausführlich testen und ich kann allen Interessenten ann mit meinem Bericht weiterhelfen.

Antworte
Kerstin Weber 12. August 2016 - 12:40

Wir haben jede Woche Gäste zum Fussball- und Youtube-Schauen, da wäre so ein Beamer der absolute Hammer!

Antworte
Rebecca Thurmann 12. August 2016 - 12:23

Ich bin Brillenträgerin und im letzten Monat hat sich meine Sehstärke hat sich drastisch verschlechtert.
Da käme der Beamer richtig gut, weil die Bildgrösse könnte ich dann wieder scharf angucken

Antworte
Micha 12. August 2016 - 11:35

Warum wir den Test machen sollten…

Naja, sagen wir es mal so, es würde sich einfach anbieten!!!

Wir sind aktuell dabei unseren Traum von einem Kellerkino zu verwirklichen.

Hier würde ein neuer Beamer perfekt rein passen.

Und warum nicht die Welt an diesem Projekt und den damit verbunden Erfahrungen
teilhaben lassen? 🙂

Antworte
J.S. 12. August 2016 - 11:18

Ich würde ihn gerne mit meinem Sohn testen, da sein Fernseher im seinem Wohnzimmer sehr weit von der Couch entfernt hängt und man in meinem Alter kaum noch etwas erkennt 😉

Antworte
Kai Luckhardt 12. August 2016 - 11:13

Unser Stammtisch trifft sich gern zum gemeinsamen Sport schauen. Mit diesem Beamer könnte ich für ein gewaltiges Erlebnis sorgen. Und wenn die Truppe wieder weg ist genieß ich einen Film.
Das wäre super. Große weisse Wand ist vorhanden, auch ein Notebook, was 16:10 ausgibt.

Antworte
Andreas 12. August 2016 - 11:00

Super ich habe noch nie eine Beamer gehabt und mein TV ist auch nicht gerade der Größte um Filme wie im Kino zu betrachten. Und als Tester bin ich auch nicht ganz unerfahren.

Antworte
Emma Ehmann 12. August 2016 - 10:59

Hallo, mein Mann und ich würden den Beamer sehr gerne testen, ein ausführlicher Bericht sowie ästhetische Fotos sind für uns selbstverständlich. Unser Blog: https://www.facebook.com/EmmaTestet/ auf WordPress: https://emmatestetblog.wordpress.com/ Platz haben wir genug auch an unserer Wand 🙂

Antworte
Max S. 12. August 2016 - 10:52

Ich würde den Beamer sehr gerne testen, da ich sehr aktiv auf der Playstation bin. Desweiteren schau ich regelmäßi im Garten auf Leinwand Sportereignisse und da würde sich ein neues Gerät sehr empfehlen.

Antworte
Rafael K 12. August 2016 - 10:39

Ich würde ihn ebenfalls sehr gerne testen, da ich endlich mal den Vergleich zu einem DLP Beamer mit eigenen Augen sehen würde. In meinem Kellerkino verbringe ich dann die nicht wirklich sommerlichen Tage um euch einen tollen Testbericht zu bieten. 😀

Antworte
Alexander Wohlfahrt 12. August 2016 - 10:29

Ich würde mich über den Test wahnsinnig freuen, da ich im Garten einen Freisitz habe und dort letzten Sommer eine Satelitenschüssel habe anbringen lassen. Leider steht dort zum schauen bisher nur ein kleiner alter Röhrenfernseher! 🙁 Daher würde ich sehr gerne den Beamer zum Testen bekommen, um an die Wand ein Super Stadionfeeling zum Beispiel beim nächsten Spiel der Deutschen Fußball Nationalmannschaft zu bekommen! 😉 Ich werde euch, offen und ehrlich meine Meinung zu dem Gerät wieder geben, Versprochen!

Antworte
Petra Pugliese 12. August 2016 - 10:25

Es wäre perfekt für unglaubliche Kinoerlebnisse daheim, und mein Schatz hätte ein irres Sportevent vor Augen =D

Antworte

Schreibe einen Kommentar